Wie findest ihr das NIE URLAUB?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Leute, die finden Lösungen. Andere finden Probleme, z.B. die Katzen. 

Kann man die nicht mal zu etwas mehr Selbständigkeit erziehen?

Jedenfalls: Ich würde mich an deiner Stelle informieren, ob es an eurer Schule einen Schüleraustausch gibt, oder ob es eine Ferienfreizeit gibt. Da kannst du ja mal schauen: http://jugendreisen54.de/category/ferienfreizeiten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty7
24.08.2016, 11:54

nein ich möchte mit meiner Familie in Urlaub

0

Ich bin dieses jahr auch nicht in den urlaub gegangen..na und? Deine mum wird sicher irgendwann mal geld dafür haben, nur eben nicht dieses jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist ihr macht so Tagesausflüge. Den Deutschland hat auch schöne ecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty7
24.08.2016, 02:00

wir haben ein echt schlechtes Auto und wohnen in einer SEHHR langweiliger Umgebung

0

Was möchtest Du wissen?