Wie findest du ''Horizon Zero Dawn''?

 - (Computer, Spiele und Gaming, PC-Spiele)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut! (mit Begründung) 83%
Mittelmäßig! (mit Begründung) 17%
Schlecht! (mit Begründung) 0%
Sehr schlecht! (mit Begründung) 0%
Andere Meinung/Ansicht! (mit Begründung) 0%

9 Antworten

Gut! (mit Begründung)

Ich fand es super. Das zweitbeste Spiel in dieser Konsolengeneration. (Ich Spiele auf PS4)

In dieser Generation fand ich nur Witcher 3 besser.

Horizon ist einfach sehr stimmig alles. Wunderschöne und glaubwürdige Spielwelt, interessante Charaktere, gute und spannende Story, gut zu spielendes Kampfsystem. Viel Abwechslung, ohne dabei in irgendeiner Weise eintönig oder langweilig zu werden. (Viele Spiele werden ja mit nervigen Sammelaufgaben in die Länge gestreckt. Manche wie zb. Ubisoft reizen das dann häufig bis zur Schmerzgrenze aus.) Ist hier nicht der Fall.

Ich freue mich schon auf den Nachfolger. :)

Gut! (mit Begründung)

Unnormal gutes spiel wegen:

  • der story
  • der grafik
  • dem fakt, dass es mal von der handlung her was komplett anderes ist bzw sich von anderen spielen unterscheidet
  • der welt
Gut! (mit Begründung)

Ich fand die story war gut durchdacht und auch sehr mitreißend gestaltet. Einige nebenmissionen geben dem ganzen noch einen kleinen feinschliff was die caracterentwicklung betrifft. Ich spiele das spiel gerade zum 6ten mal durch und bekomme immernoch gänsehaut von manchen sequenzen.

Gut! (mit Begründung)

Die Story ist fantastisch, das ganze Spiel finde ich einfach super. 😁

Dankeschön!.

0
Gut! (mit Begründung)

Mich packt einfach diese Welt und die Maschinen😍

Die Story ist auch mega spannend also alles ist perfekt.😍😍

Was möchtest Du wissen?