Wie findest du Albinos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Albinos erst mal weder hässlich noch schön. 

Ob ich jemanden hässlich oder schön finde, hängt zu einem ganz großen Teil von der Ausstrahlung eines Menschen ab. Wenn jemand sich selber nicht leiden kann und das an seiner Umwelt auslässt, indem er sich abweisend und mürrisch verhält und nur Pessimismus ausstrahlt, dann kann ich ihn auch nicht schön finden, wenn er/sie ansonsten phantastisch aussieht.

Und wenn jemand Lebenslust und Freude ausstrahlt, dann finde ich ihn hübsch, egal wie sein Äußeres ansonsten sein mag.

Ich kann das nicht mit hässlich oder schön beantworten. Für mich ist Schönheit vom Gesamtbild abhängig. Es gibt zum Beispiel wunderschöne dicke Menschen, oder hässliche schlanke. So wird es in deinem Fall auch Schöne oder Hässliche geben.

Des weiteren finde ich nicht alltägliches sehr Interessant. 

Wichtig ist aber immer eines: Wenn du einen wunderbaren Kern hast,  kannst du der schönste Mensch sein.

Naja eigentlich kann ich gar nicht sagen, ob ich albinos hässlich oder schön finde. es gibt jede menge normale menschen die ich hässlich finde, aber auch welche die ich schön bzw. hübsch finde. Daher könnte ich einen Albino hässlich finden aber einen anderen wiedrum hübsch. Daher ist diese frage schwer zu beantworten.

Es kann sein, wenn wir hier ein bild sehen, dass einige dich hässlich und andere dich total hübsch finden. Das hat auch damit zu tun, dass jeder ein anderer Geschmack hat. Daher ist das schwer zu beantworten.

Dpeziell, aber meistnur äusserlich. Kein Problem! Sind Menschen wie " du und ich" 👍

Was möchtest Du wissen?