Wie findern Skater-/BMXer- Jungen das, wenn man sie in einem Skatepark anspricht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, also wie so manche das schon gesagt haben: alle sind anders, und ich denke mal ich weiß wie du das meinst...... Also geh zu ihm hin wenn er ne Pause macht und wenn er sitzt setz dich z.b.: neben ihn un berür mal ausversehen seine Hand um mit ihm ins Gespräch zu kommen... Das kommt nicht blöd ;-) z.b.: würde ich mich, wenn da mich so ein Mädchen ansprechen würde ich mich sogar freuen, ich meine, ist doch nichts schlimmes bei...... Aber wie gesagt alle Jungs sind da anders ;-) viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Sieh ihm doch ein bisschen aus der Ferne (aber innerhalb des parks) zu. Vielleicht wird er auf dich aufmerksam und kommt mal zu dir.

ich finds sowieso hammer wenn mädchen skaten. ich finds auch cool wenn man angesprochen wird aber die meisten findens nich so klasse. voraldem sind die blader am schlimsten die mekkeren eh nur lg timack

Also ich spreche auch immer die Typen an, wenn ich Hilfe oder so brauche und bis jetzt waren alle ganz nett :D

Nicht alle BMXer oder Skater "Jungen" sind gleich wie können wir wissen wie die das Finden. Vielleicht freuen sie sich. Wirst du dann schon sehen.

kommt ganz drauf an wegen was:)

Was möchtest Du wissen?