Wie finder ihr eisbrechef seid bitte ehrlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man von einem Interpreten schon ein paar Songs mag, beeinflusst das automatisch auch die restlichen Songs. Das heisst, weil einem der Interpret so sympathisch ist, wird man viel eher alles von ihm mögen. Selbst Songs, die man normalerweise ablehnen würde, geraten dann ebenfalls ins Beliebtheitsfenster.

Mir selber schon mal früher mit SIMON & GARFUNKEL so passiert. Als Schüler hatte man ja äußerst wenig Taschengeld. Und für eine Single 5 DM hinzublättern überlegt man sich dreimal^^. S&G hatten mal in sehr kurzer Zeit mehrere Hits hintereinander. "Bridge Over Troubled Water", "Cecilia" und "El Condor Pasa". Die beiden ersten Hits kaufte ich mir. "El Condor Pasa" allerdings kannte ich bereits aus der Tschibo-TV-Werbung. Deswegen mochte ich den Song nicht. Trotzdem musste ich mir die Single kaufen - nur um alle drei zu haben. Eigentlich blöd, oder ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belanglos-NDH. Da ich die Neue Deutsche Härte grundsätzlich nicht mag, hab ich auch kein Ohr für Eisbrecher, Megaherz, ASP (lassen die sich dort hinzuzählen?), Unheilig oder Rammelstein.

Die Geschmäcker sind verschieden. Jeder mag seins.

Was möchtest Du wissen?