Wie Finder Ihr die Augen und Augenbraue des TikTokers?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hässlich 82%
Schön 18%

6 Antworten

Er hat eine Cat eyes Augenform, und dazu seltene grüne Augen, um die ihn sicher viele beneiden.

Die Augenbrauen sind zu prominent im Gesicht, aber er lässt sie natürlich und zupft sie nicht.

Ich finde keinen Menschen hässlich, auch wenn dieser Tik Tok er nicht mein Typ ist.

Hallo....

passt sicher für ihn...dennoch möchte ich nicht so herum latschen...

Insgesamt passt das zu ihm...der Bart könnte etwas kürzer sein..

Da ich mir auch nix rein reden lasse..okay so..

VG vom pjotr17

Etwas zu breit, aber noch mehr stört mich das er zuviel Bart hat, ansonsten hätte er aber echt schöne Augen.

Aber mit seinem Style sieht er aus wie ein Mix aus Harald Glöckler und nem Taliban.

Die Augen finde ich schön, den Rest des Gesichts eher nicht.

Die Augenbrauen sind normal. Er hat eine schöne Augenfarbe und echt schöne lange Wimpern, aber das macht ihn feminin, obwohl er ein Bart hat.

7veren

Was möchtest Du wissen?