Wie finder ihr den Sprechsgesangsartisten "Yung Hurn"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kenn ich nicht, will ich nicht kennen 36%
Süßer Boy 32%
Fresh wie der Fahrtwind an der Malediven Küste, Player 23%
Zurückgeblieben 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süßer Boy

Würde ihm den kleinen Finger küssen, aber anhören möchte ich ihn mir nicht.

Kenn ich nicht, will ich nicht kennen

Jetzt "kenne" ich ihn, denn ich habe mich bei wikipedia informiert und mir einiges von ihm auf YouTube angeschauthört.

Deine Auswahlantworten passen alle nicht, aber die o.g. kommt meiner Antwort noch am nächsten. Generell kann ich mit Rap nichts anfangen, aber bei manchen Rappern sind wenigstens die Texte noch recht witzig. Bei diesem Hurn finde ich gaaarrr nichts: keine Stimme, keinen Text - ohne die Technik im Studio bleibt ja nix mehr übrig.

Süßer Boy

Jaja er ist schon geil 😂👌

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Höre gern und oft Musik