Wie findet ihr das Bild?

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gutes Bild!

Kleiner Tipp: Kopiere das Bild erst bevor du es anmalst, damit da nichts schief geht!

Noch ein Tipp: Kennst du diese Stifte von Faber-Castell:

Sie heißen "Albrecht Dürer" und sind eigentlich Wasserfarben in Stiftform. Mit denen arbeite ich nur! Machen super Spaß! Weiterhin viel Erfolg mit deinem Bild!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

Das Bild finde ich sehr schön! (Vor allem das Gesicht)

Man erkennt es sofort.
(verbesseungsvorschläge hab ich nicht, weil ich mich damit nicht Auskenne)

Danke für deine Antwort!

0

Hallo,

Ich finde das Bild echt schön gezeichnet! Nur die Lippen wirken etwas seltsam, vielleicht wären sie etwas größer schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht schön aus. Du kannst noch ein paar Schattierungen hinzufügen

Wenn die Farben und die Schattierungen passen, ist das Bild echt gut!

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für deine Antwort!

0