Wie "Finder" auf Iphone öffnen (wo finde ich das)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Finder gibts nicht fürs iPhone. Finder ist der Datei-Browser des Macs wie der Windows Explorer von Windows. Auf dem iPhone ist sehr komisch... Beschreib mal wann es sich immer öffnet? Wenn es einfach mitten in der Bedienung random öffnet würde ich das iPhone per iTunes zurücksetzen. Hast Du die neueste iOS Version? Vielleicht hast Du ja auf Deinem iPhone Malware (Viren) eingefangen.

Bei Fragen melde Dich.

---

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher auch immer diese Nachricht kommt: sie wendet sich an Mac-Nutzer. Und ein iPhone ist kein Mac. Einen Finder wirst du also nicht, ja wirklich, finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du richtig lesen würdest dann würdest du sehen dass da "Mac-Nutzer" steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm solltest Mal auf werkseinstellungen zurück gehen vielleicht hast irgend ne app oder so die ganze Zeit Werbung anzeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuaweiExperte
10.09.2016, 08:00

PS der Finder ist der Explorer vom Mac auf dem iPhone gibt es dies nicht

0

Was möchtest Du wissen?