Wie finden z.B. Jobanbieter Bilder von mir im Intenet?
Es heißt ja immer, das Internet vergisst nie. Jetzt wollte ich mal wissen, wie machen die Anbieter eines Jobs, dass überhaupt das sie Bilder von mir finden? Also wenn ich mal ein Instagram Bild hochlade oder es lädt eine andere Seite Bilder von mir hoch, wie genau finden die dann Bilder von mir? Wenn ich auf Instagram nicht meinen Name als Benutzername habe oder eine andere Seite ein Bild von mir hochlädt und nur den Nutzername verlinkt. Wenn ich in der Google Suche meinen Vor-und Nachname eingebe kommt kein einziges Bild von mir. Naja ich hatte Insta mal, jetzt nicht mehr.
Also meine Frage ist wie finden sie meine Bilder?
Kann ich Bilder von mir auch so suchen wie es die Anbieter machen?
Kennt jemand das wo man seinen vollständigen Namen eingibt und dann alle Bilder von mir kommen, die ich jemals auf Snapchat, Instagram und co. gepostet habe?
Mache eine Umfrage was ihr lieber benützt:
Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen
4 Antworten

Wenn Du irgendwo Accounts hast mit Deinen Bildern, dann lösche das alles oder versuche es zu löschen. Viele Arbeitgeber schauen natürlich bei Facebook, ob sie etwas unter einem realen Namen finden, nach Bildern kann man über die Google-Bildersuche suchen.

Man findet ein Bild von im Internet von mir. Bisher ist meine Internetpräsenz nur einer Person aufgefallen und zwar war das vor 5 jahren ein Katzenzüchter der meine schon lange nicht mehr betriebene Homepage fand bei der es um Schlangenhaltung ging. Er hatte einfach nur bedenken daß die Schlangen der katze gefährlich werden könnten, worauf ich sagte, das es eher andersrum der Fall sein würde.

Evtl nehmen die dein Foto und schauen was bei der Google rückwärts suche kommt