Wie finden z.B. Jobanbieter Bilder von mir im Intenet?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Facebook 66%
WhatsApp 33%
Musical.ly 0%
Twitter 0%
Snapchat 0%
Instagram 0%

4 Antworten

Wenn Du irgendwo Accounts hast mit Deinen Bildern, dann lösche das alles oder versuche es zu löschen. Viele Arbeitgeber schauen natürlich bei Facebook, ob sie etwas unter einem realen Namen finden, nach Bildern kann man über die Google-Bildersuche suchen.

Facebook

Man findet ein Bild von im Internet von mir. Bisher ist meine Internetpräsenz nur einer Person aufgefallen und zwar war das vor 5 jahren ein Katzenzüchter der meine schon lange nicht mehr betriebene Homepage fand bei der es um Schlangenhaltung ging. Er hatte einfach nur bedenken daß die Schlangen der katze gefährlich werden könnten, worauf ich sagte, das es eher andersrum der Fall sein würde.

Evtl nehmen die dein Foto und schauen was bei der Google rückwärts suche kommt

3

Wie ist das gemeint und wie geht das?

0

Meine Bilder erscheinen nicht auf der sammelseite bei instagram

Hallo, Also wenn ich bei instagram Bilder hochlade un mit ein paar hashtags versehe kann ich manchmal meine Bilder aber nicht auf der jeweiligen sammelseite sehen. Z.b. #Fitness wenn ich nun auf dieseb hashtag klicke erscheint mein Bild nicht. Manchmal funktioniert es aber, wenn ich also ein tag später ein weiteres Bild hochlade mit dem selben hashtag kommt es auf der sammelseite vor. Ich weiß absolut nicht woran es liegt. Ich dank euch jetzt schon mal Lg

...zur Frage

Instagram Fotos auf Twitter automatisch?

Hey, wisst ihr, ob man wenn man ein Foto was man auf Instagram hochlädt und dann auf Twitter teilt, ob man dann nicht den Link sondern das Bild in dem Tweet haben kann?

...zur Frage

Bilder im Internet auf Ersteller zurückverfolgen?

Ist es möglich den Ersteller eines Fotos, also der der es geschossen/bearbeitet hat und dann immer weiter verschickt oder verlinkt hat zurück zu verfolgen. Also, wenn Ich nem Kumpel das Bild über Whatsapp schicke und er es dann irgendwo hochlädt. Kann man dann z. B über die Eigenschaften des Bildes den Namen des erstellers herausfinden?

...zur Frage

Ist das Urheberrechtsverletzung auf instagram?

Hallo. Ich hatte vor eine Fc Barcelona fan page zu erstellen auf Instagram. Jetzt weiss ich nicht ob diese Bilder copyright sind. Also wenn ich ein Bild z.b von Lionel Messi hochlade und etwas dazuschreibe. Ist das Urheberrechtsverletzung?
Wie im Bild unten.
Bitte keine dummen Antworten.

...zur Frage

Tinder Fotos bei Facebook?

Ich wüsste gerne ob Tinder ein Bild das ich via Handy bei Tinder hochlade auch automatisch das Bild bei Facebook hochlädt ?

...zur Frage

Muss ich das als Werbung/Anzeige bei Instagram markieren?

Muss ich das bei Instagram markieren wenn ich ein Bild mit meinen Freunden hochlade (habe ca. 100 Follower nicht viel) weil bei vielen sehe ich das sie schreiben Anzeige wegen Verlinkung oder so. Muss ich das jetzt auch schreiben nur wenn ich auf einen Bild die Accounts meiner Freunde verlinke ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?