Wie finden Typen das wenn man noch nie einen Freund hatte?

7 Antworten

"18 ist und total unerfahren ist zum Beispiel noch nie eine Beziehung oder sex hatte"

Find ich gut

"Findet ihr das eher blöd und kindisch oder eher gut wenn sie erfahren ist und besser im Bett etc." 

Blöd nicht, kindisch nicht. Ist eigentlich nicht so wichtig

"Oder findet ihr das nuttig"

Kommt drauf an. Jemand kann "gut" sein beim ersten Mal und jemand anderes beim 10. mal schlechter... kann man daran nicht festmachen, "nuttig" hängt von anderen Faktoren ab

"Und wie findet ihr das wenn man kein Jungfrau mehr ist aber noch nie eine Beziehung hatte ? Schlampig"

Kommt drauf an, meistens nicht anders als wenn es in einer Beziehung wäre. Kommt auf die Umstände und die andere beteiligte Person an

Gibt ja paar Menschen die der Meinung sind das es schlampig ist mit jemand anderem als dem Freund (natürlich nicht wenn man in einer Beziehung ist ) sex gehabt zu haben also einem one nightstand oder ähnlichem ..:) deswegen die Frage ob das schlampig wäre

0
@shirina11

Also wenn man in keiner festen Beziehung ist, finde ich das nicht schlampig. Außer der Typ mit dem man es macht ist halt... dann könnte es schlampig rüber kommen. 

In der Regel ist das aber kein Problem:)

0

hat alles seine vor und nachteile.. keine ahnung ob ich heutzutage jemand völlig unerfahrenen an meiner seite haben wollen würde... damals war es aber ne schöne sache mit meiner ersten Freundin, mann hat sich gegenseitig "erforscht" und ist immer ein schritt weiter gegangen.. gibt sicherlich männer die drauf stehen wenn Sie noch niemanden hatte, gubt ja schliesslich auch männer die nicht damit klar kommen dass Sie vll schon 8 männer oder so in ihrem leben hatte. .. das ist von mann zu mann anders

Weder noch, ich hatte Beziehungen zu "erfahrenen" als auch "unerfahrenen" Frauen. 

Letztendlich tut es nichts zur Sache, entweder man liebt die Person oder nicht. Sex ist dabei im Großen und Ganzen sowas von nebensächlich :) 

Mit 19 jahren noch nie eine beziehung gehabt. Ist das schlimm?

Ich bin 19 jahre alt und hatte noch nie in meinem leben eine beziehung. Verliebt war ich auch noch nie. Ich hatte schon mit mehreren männern Sex, aber das waren nur affären. Mit 15 hatte ich das erstemal mit einem mann der mir nichts bedeutet hatte.

Ich will nicht mal eine beziehung, weil ich kein mesch dafür bin. Ich kann nicht gut mit menschen umgehen. Ich habe krasse stimmungsschwankungen!

Findet ihr das schlimm? Das ich noch nie eine beziehung hatte?

...zur Frage

Jungfrau, weiblich sucht?

Hallo, ich werde heuer noch 26 und bin Jungfrau. Muss ich mich schämen, was sagt ihr dazu? Ich bin eher schüchtern und ängstlich und war auch noch nie in einer Beziehung, habe noch nie geküsst.

...zur Frage

Wie findet man einen Mann mit Beziehung. Ich bin 20 und hatte noch nie eine Beziehung gehabt und das frustiert mich?

...zur Frage

Ist sie schlampig, soll ich sie davon abraten?

Hallo :) ich hab ne Freundin (16) die hatte bisher noch keinen Freund, aber das lag nicht am Aussehen oder weil sie keinen abbekommt, sondern sie ist halt da bisschen wählerisch und nimmt nicht jeden. Sie hatte vor längerem was mit einem Typen und sie hat fast mit ihm geschlafen aber hat es dann doch nicht gemacht (sie ist noch Jungfrau). Jetzt findet sie ein Typ richtig geil und sie ihn auch. Aber er ist halt so ein fuckboy aber sie weiß es auch, aber sie möchte trotzdem einmal was mit ihm haben. Jetzt fragt sie mich grade nach meiner Meinung ob das schlampig ist. Weil sie hatte ja noch nie Sex und ist Jungfrau und hat auch einen guten ruf. Wäre es schlampig wenn sie mit dem Typen nur schlafen würde irgendwann ohne eine Beziehung zu haben? Weil sie will grad auch keine Beziehung. Und es soll auch nur bei diesem Typen bleiben mit dem sie ohne Beziehung schläft, weil sie sowas eigentlich auch nicht so gut findet. Was soll ich sagen? Ich hab einfach kein Plan :( soll ich ihr davon abraten?

...zur Frage

Sex mit 15 nach 4/5 Monaten Beziehung?

Findet ihr es "schlampig" oder zu früh wenn man mit 15 nach 4/5 Monaten Beziehung mit einem Typen den man wirklich liebt sex hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?