Wie finden Jungs (14-16) kleine Mädchen?
Ich bin eigentlich nicht so klein (1.60m, 57kg).
- Finden Jungs größere Mädels attraktiver und wie stehen Jungs zu großen dünnen Mädchen, also ich meine wirklich so ,,Lauchs“ ohne irgendeine Speckrolle?
- Mögen Jungs eher kleine Mädchen die ,,normal“ wiegen?
13 Antworten

Also das ist sicher bei jedem unterschiedlich. Ich bin 16 und finde es süß wenn das Mädchen um einiges kleiner ist. Bin aber auch 2m und deshalb ist es mit nem ganz kleinen Mädchen eher unpraktisch haha :)
Aber das ist jetzt nur meine Meinung

Es geht um die inneren Werte. Mach dir darüber keinen Kopf.

Du hast es aber gerade geschrieben, oder wie meinst du das?

Es geht um die inneren Werte. (Aber halt auch eim bisschen um das Aussehen). Mach dir darüber aber keinen Kopf.
In Klammern "nicht erwähnt". Also ist das nicht falsch.

Naja, trotzdem. Das kann man davor nicht wissen. Deswegen wenn man sowas schreibt, dann sollte man das auch dazu schreiben. Das wäre dann ein ehrlicher Kommentar.

Nur weil ich was vergessen habe oder auf etwas anderes hinaus wollte, ist es kein ehrlicher Kommentar. Lächerlich.

War nicht böse gemeint, aber als ausstehende Person, kommt das falsch rüber. Lass gut sein ;)

Also ich kenne kein jungen der es nice findet wenn das mädchen größer ist aber ich weiß jetzt auc nicht wie viele kleine sehr cute finden ( ich persönlich find es richtig cute wenn das mädchen klein ist (ich liebe cute mädchen )) und das mit pummelig oder nicht oder richtig lauch kommt halt stark auf den jungen an und ob er nur rummachen will oder ne ernste beziehung haben will.
Wenn er ne ernste beziehung haben will und du ihm charackterlich gefällst (und er kein sp*st ist) wird ihm dein aussehen nicht mehr so wichtig sein (was aber nicht heißt dass es ihm egal sein wird)

Moin,
dir ist scheinbar nicht bewusst, dass Geschmäcker verschieden sind. Jeder bevorzugt etwas anderes. Es gibt Jungs, die auf kleine Mädchen stehen und auch Jungs, die größere Mädchen attraktiver finden. Dasselbe gilt auch für das Körpergewicht bzw. ob ein Mädchen dünn oder eher etwas fülliger ist oder für so klassische Merkmale wie die Haarfarbe. Es bringt deshalb nichts, sich über so was Gedanken zu machen. Generell muss ganz einfach das Gesamtbild stimmen, so sehe ich das zumindest.
Liebe Grüße
Lukas

Du hast mich gekillt, klassische Merkmale die Haarfarbe 😂😂😂 , wir beide wissen was eig gemeint ist du Schlingel 😂😂👌

Ich bin 17 (fast 18) ich mach aber trotzdem mit :D
Ich finde kleine Mädchen 1,65 oder maximal mal auf Augen höhe am liebsten. Mit ein bisschen Speck und kann sogar leicht mollig sein. Besser als ein Solletti, wo ich Angst hab, das ich 2 Stücke in der Hand halte, wenn ich sie umarme.
Ich habe eine Freundin (Die auf meinen Profilbild). Bin mit ihr seid 2 Jahren zusammen und sie hatte am Anfang kleine Speckrollen, umso länger sie mit mir zusammen war hat sie bisschen zugenommen und ist jetzt leicht mollig und ich finde ihr passt das.
Hoffe für mich, das es meine Freundin nicht das sieht, sonst muss ich mir das den ganzen Tag anhören, ob mich was an ihr stört 😅.
Ich finde jeder das sagt lügt ein bisschen. Willst du mit einer Person zusammen sein, die du nicht attraktiv findest? Man sollte sich schon gegenseitig anziehend finden. Das Gesamtbild muss passen und dazu zählt auch das äußere.