Wie finden Sie Fallout New Vegas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fallout New Vegas hängt nicht mit Fallout 3 zusammen. Das einzige was gleich ist, ist die Spielwelt, das Ödland. Von der Story her, hängen diese beiden nicht zusammen. Auch die Athmosphäre ist eine etwas andere. Ich rate dir, mit Fallout 3 einzusteigen, ist meiner Meinung nach das beste! Es gibt auch Texturen Packs für New Vegas, einfach das große Internet durchstöbern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Equablex
29.10.2015, 12:10

Ok danke :) Und der Unterschied zws Fallout New Vegas und Fallout New Vegas Ultimate Edition sind nur die DLCs oder?

0

Ich würde behaupten, dass man für das Spiel an sich keine Teile davor gespielt haben muss. Es gibt vllt die eine oder andere Stelle, die Bezüge herstellt, die aber meistens nicht weiter relevant sind, sondern eher für Amüsement sorgen.

Trotzdem empfehle ich erst Fallout 3 zu spielen.

Zu den Mods kann ich leider nichts sagen, habe es vanilla gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout New Vegas ist meiner Meinung nach einer der besten Spiele die es gibt.
Die Story und das Gameplay sind ein absoluter Knaller.
Du kannst einfach so einsteigen ohne die anderen Teile gespielt zu haben und kostet tut es mittlerweile auch kaum noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout: New Vegas ist eines der besten Spiele überhaupt und ist meiner Meinung nach sogar besser als Fallout 3. Um dich ein bisschen in die Spielereihe einzugewöhnen solltest du aber trotzdem erstmal Fallout 3 spielen. Mods gibts genug, da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?