Wie finden sich Paare(Optik)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil jeder einen anderen Geschmack hat. Kenne Freunde die eine Freundin haben die für sie total gut aussieht, für mich aber nicht so hübsch ist. Und vor allem für Frauen ist der Charakter viel wichtiger als das Aussehen. Und wenn sich dann Männer bemühen...

angeblich soll es so sein das hässliche menschen automatisch auch weniger ansprüche an ihren partner haben. im umkehrschluss bedeutet dies das wir unseren wert kennen.

es kommt dabei in übrigen nicht nur auf das aussehen kann. es ist das gesamtpacket das einen menschen aktraktiv macht. und wenn du dich al umguckst dann wirst du sicher feststellen das sich alle paare doch ziemlich ähnlich sehen. es gibt zwar auch ausnahmen aber die bestätigen nur die regel.

in übrige ist es das gesamt packet das einen menschen aktraktiv macht oder eben nicht. (kleidung, geruch, selbstvertrauen, status etc) wobei es so sein soll das männer das reine ussehen stärker bewerten. wärend bei frauen mehr der status des mannes in den fordergrund rückt.

Sie wollen einfach nur einen partner und die weniger hübschen habe fast immer eine viel nettere persöhnlichkeit und sehen die inneren werte und wenn hübsche menschen auch mal nur die inneren werte sehen und dann einen nicht so hübschen näher kennen lernen dann kann es auch sein das hübsche menschen mit den anderen zsm sind

Ich glaub es gibt keine pauschale "richtige" Antwort! LIEBE ist einfach zu komplex um es lediglich auf Äußerlichkeiten zu reduzieren. ;)

Laut Pyschologen suchen sich Männer Frauen, die ihrer Mutter ähnlich sind und Frauen Männer die ihren Vater ähnlich sind

Man sucht sich nirmalerweise einen partner der ungefair genauso gut / schlevht aussieht wie man selbst.

Was möchtest Du wissen?