Wie finden politische Gegner die Adressen einzelner Personen heraus und was tut man dagegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann ganz einfach sein, dass vielleicht ein Hacker tätig war, die Daten bekam und nun meint, er müsste diejenigen, die es seiner Meinung nach verdient haben einschüchtern.

Genauso wäre auch ein linkes U-Boot denkbar.

Es gäbe da mehrere Möglichkeiten.

Diejenigen von der Antifa finden immer wieder Adressen heraus, veröffentlichen diese und sind sich sicher, dass die Justiz mit ihnen gnädig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häng ein Totenschädelschild an die Tür oder trenne den Müll nicht.

Dann rennen die Gutmenschen nach Hause, um ihre Tränensäcke zu dem 10-Euro Schein in die von einem verschwitzten Büstenhalter umspielten, faltigen Brüste ihrer Mamis zu entleeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrHilfestellung 28.07.2016, 20:09

Kann ich bestätigen, mach ich immer wenn ich meine Eltern besuche (aber mit nem 100 Euro-Schein bin ja im Antifa e.V.)

0

Gibt extra Antifa-Recherche-Gruppen.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?