Wie finden Menschen die berühmt sind, Freunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja auch berühmte Leute haben ihr privat Leben, alles geben sie nun auch nicht preis. Youtuber sind untereinander ja auch ziemlich gut befreundet. Dann kennt der eine die und der andere die und dann entstehen neue Freundschaften. Und auch die Leute/ verwandte von "davor" können auch Freundschaften sein. So hätte ich gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind genauso normale Menschen die sich wahrscheinlich in der Familie am wohlsten fühlen und sicher auch langjährige Freunde haben die sie auch schon hatten als sie noch nicht so berühmt waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde aus der Kindheit, bekannte in der Familie usw. usw. Wie soll das mit youtubern sein? Ich könnte dir keinen einzigen nennen der berühmt ist und erst recht nicht erkennen. Das sind für mich keine Promis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben sie die gleichen Interessen und treffen sich z.B. um ein Video zu drehen und werden irgendwann Freunde. Das ist meine Theorie :D Aber dann müssten auch schon beide berühmt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass Stars meist ihren alten Freunden am meisten trauen, die auch schon vor dem Ruhm da waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?