Wie finden Männer Vaginaschleim?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach meiner Erfahrung finden die Jungs das g***! Und Mädels übrigens auch (bin bi).

Je glibschiger, desto besser! ;-)

Aber auch du solltest dich mit deinen Sekreten vertraut machen und dich mit all deinen Körperfunktionen lieb gewinnen.

Da wäre zum einen der Zervixschleim. Dazu hatte ich einem Mädchen mal das hier geschrieben: https://www.gutefrage.net/frage/aus-meiner-scheide-kommt-fluessigkeit?foundIn=unknown_listing

Und dann gibt es noch Drüsen, von denen oft die Mädels selbst nichts wissen und die in den Bio-Schulbüchern glatt unterschlagen werden. Es sind Drüsen, dieren Ausgänge rund um den Scheidenausgang angeordnet sind und die oft erst bemerkt werden, wenn sie mal entzündet sind. Aber sie sind beim Sex (auch beim Petting) aktiv.

Das ist z. B. die Skene-Drüse (medizinisch Paraurethalddrüse), ein Geflecht, das rund um den Harngang liegt, aber eigene Ausgänge meist oberhalb der Vaginalöffnung hat. Sie produziert ein Sekret, dass dem der männlichen Prostata entspricht, also Samenflüssigkeit ohne Samen. Je nach Frau ist das unterschiedlich viel. Bei manchen kann das eine ordentliche Ladung sein, die auch mit richtig Schmackes rausspritzen kann. Manche denken dann, es wäre Urin, auch weil das Drüsengeflecht bei Erregung anschwellen kann, was dann ein Gefühl wie Harndrang erzeugt. ist aber nicht so, sondern...
hahaha, - was die Jungs können, das können wir schon lange!*

Die Skene-Drüse lässt sich übrigens stimulieren, wenn Mann/Frau den legendären G-Punkt stimuliert.

Und Freudentropfen haben wir auch. Die werden von den Bartholinschen Drüsen produziert. Und dann ja noch das Sekret der Vaginalschleimhaut.

Lerne einfach deinen tollen Körper mal richtig kennen! Zu schämen gibts da nichts! ^^

_________________

*Das ist aber von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aleqasina 16.07.2017, 15:17

"...den legendären G-Punkt massiert" sollte es heißen. Na, kommt ja aufs gleiche raus. :-D

0

Normaler geht es gar nicht. Es zeigt doch nur das du sehr erregt bist. Beim GV ist dieser Schleim sogar wichtig, damit er ohne Probleme in dich rutschen kann.

Keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal und ich würde mir da keine Sorgen machen. Ich als Mann finde so etwas nicht eklig, sondern eher im Gegenteil ein wenig "geil" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir keine Gedanken das ist normal das eine Frau so nass wird wenn sie Geil ist und es für Männer auch sehr Geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helmut0 16.07.2017, 21:32

Danke ich finde das man als erfahrener doch den Jungen Leute ( Teeny) helfen sollte

0

Dieser Schleim, wie Du es nennst ist völlig normal und Männern ist das nicht ekelig, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlimm wäre es wenn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helmut0 16.07.2017, 21:33

Das wäre sehr schlimm

0

etwas ganz normales ohne würde es nur mit gleitgel funktionieren also auch notwendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?