Wie finden Männer Frauen mit großen Tunneln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kp was diese "Männer" hier haben aber mir hat noch nie ein junge was negatives über mein Tunnel gesagt ,im Gegenteil mir wird sehr oft gesagt dass es gut aussieht oder cool ist hab bis jz nur von einzelnen Mädchen gehört dass sies nicht machen würden aber nie dass es hässlich ist ^^ und wenn dich jmd wirklich wegen deiner Person mag ist es ihm eh egal oder er steht selbst auf sowas ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrecklich, um ehrlich zu sein. Das sieht für mich einfach nicht mehr schön aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab 30 mm tunnel und die meisten Frauen und Jungen finden es ganz nice :D Werde auch oft drauf angesprochen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr schön, habe aber auch selber große Tunnel :)
Ich glaub darauf gibt es auch keine eindeutige Antwort weil es totale Geschmacksache ist, die einen finden es super die anderen finden es schrecklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abstoßend! Solche Piercings sind der Stempel der Unterschicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
17.01.2016, 20:08

Der Stempel der Unterschicht? Das ist aber übertrieben Vorurteilsbehaftet! Ich habe auch welche, viele tattoos und und und...führe aber ein normales, Drogenfreies leben mit anständigem Job, einer langjährigen Beziehung und bin nicht vorbestraft, psychisch gestört oder ähnliches-du kannst da nicht alle über einen Kamm scheren!

1
Kommentar von Blueberry8886
18.01.2016, 16:07

Ja das stimmt ;)

0

Ein paar werden dir sagen, dass sie es eklig finden, und andere finden es total aktraktiv. Das kann man nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sers.
Find ich ehrlich gesagt nicht hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag das weder bei Frauen noch bei Männern, einfach nur grauenhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?