Wie finden Männer Frauen an der vagina zu lecken?

13 Antworten

"DIE Männer" gibt es ja nicht - daher ist die Einstellung gegenüber den oralen Freuden auch höchst unterschiedlich. Manche Männer lecken gar nicht (finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack, genieren sich ob ihrer Unkenntnis...) oder machen es gelegentlich in der Hoffnung auf einen Blowjob als Dankeschön.

Ich persönlich sag' ja immer "Oralverkehr ist die wahre Kunst, denn FlCKEN können sogar die Affen!" 

Eine saubere, gesunde Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "Frau" und bald schon (noch besser), nach "sehr erregter Frau"... . 

Meiner Erfahrung nach turnt mich nichts mehr an, als eine Frau, die bis unter die Haarspitzen erregt ist, unter der Zunge zu haben. Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim Lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt und sie möglichst lange vor dem "Point of no Return" gehalten wird. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)... 

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schließlich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen). 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Also wies allgemein is kann ich jz nicht sagen, viele sagen es is geil aber ich hab von manchen gehört sie wollen ihre freundin nicht lecken sie findens 'unschön'.
Mein freund hat von sich aus damit angefangen also ich hab ihn nicht gezwungen oder so es war seine idee und er machts oft weil ers selber geil findet und er sagt er mags wenn er merkt dass es mir gefällt weil ich anfange zu zucken oder mich am bett anzuhalten. Also wie gesagt is sicher von mann zu mann unterschiedlich aber wenn er von selbst angfängt und es durchzieht gefällts ihm höchstwahrsheinlich

Ich persönlich liebe es, kenne aber auch ein - zwei, die es überhaupt nicht mögen. Ist genauso umgekehrt, manche Frauen geben Blowjobs gerne und andere wollen es absolut nicht.

Lecken ist eine tolle Möglichkeit, seine Partnerin richtig geil und wild zu machen, denn nachdem sie 1,2, oder mehrmals gekommen ist wird danach richtig ordentlich gevögelt, dass sich die Balken biegen. Zu gutem Sex, gehört ein ordentliches und intensives Vorspiel, mit der Zunge und den Fingern.

Vagina Lecken/küssen?

Nabend warum gefällt es vielen Frauen an ihrer intimzone geleckt zu werden ? Gibt es bestimmte Faktoren? Ist das eine Art fetisch der Frau? Danke,tschüüss.

...zur Frage

Wie genau möchten Frauen geleckt und gefingert werden?

...zur Frage

Wie findet ihr es als Frau geleckt zu werden bzw wie finden es Männer eine Frau zu lecken?

...zur Frage

Freundin fingern und lecken?

Meine beste Freundin hat sich noch nie gefingert und möchte gerne, dass ich es mache. Ich liebe eine andere Person aber über alles. Was soll ich jetzt machen? Ich würde sie wirklich gerne fingern,weil sie es gerne möchte und auch hübsch und sympathisch ist, eben meine beste Freundin. Wie gesagt ich möchte es zwar, aber ich fühle mich dann selbst irgendwie verarscht und nicht gut,weil ich ja eine andere Person liebe,aber irgendwie möchte ich ihr den Wunsch auch erfüllen... Was soll ich jetzt machen? -Danke, bitte hinterlasst keine unnötigen Kommentare :)

...zur Frage

Wenn ich meine Freundin an der Scheide lecke , will Sie gleichzeitig Anal gefingert werden stehen viele Frauen dadrauf?

Beim lecken will Sie das ich Sie Anal fingere sie meint Sie kommt so schneller zum Orgasmus

...zur Frage

Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

Hallo, Ich bin 18 und habe mit meinem Freund seit fast 2 Jahren Sex. Ich bin dabei noch nie zum orgasmus gekommen, auch nicht wenn er mich fingert oder leckt. warum ist das so ? macht er was falsch oder liegt es an mir ? wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?