Wie finden Männer Frauen an der vagina zu lecken?

12 Antworten

Du kannst dich in diesem Moment zurücklehnen, entspannen und einfach genießen. Für dich ist es wunderschön. Der Mann hat in diesem Fall den Aktiven Part zu erledigen. Aber auch wir Männer genießen es sehr und geben unser Bestes um die Frau zu verwöhnen.. 

Natürlich gibt es auch Männer die nicht so gerne lecken, ( gibt auch Frauen die nicht gerne Blasen), aber in diesem Fall würde es dir der Mann sicher sagen. 

"DIE Männer" gibt es ja nicht - daher ist die Einstellung gegenüber den oralen Freuden auch höchst unterschiedlich. Manche Männer lecken gar nicht (finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack, genieren sich ob ihrer Unkenntnis...) oder machen es gelegentlich in der Hoffnung auf einen Blowjob als Dankeschön.

Ich persönlich sag' ja immer "Oralverkehr ist die wahre Kunst, denn FlCKEN können sogar die Affen!" 

Eine saubere, gesunde Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "Frau" und bald schon (noch besser), nach "sehr erregter Frau"... . 

Meiner Erfahrung nach turnt mich nichts mehr an, als eine Frau, die bis unter die Haarspitzen erregt ist, unter der Zunge zu haben. Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim Lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt und sie möglichst lange vor dem "Point of no Return" gehalten wird. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)... 

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schließlich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen). 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Ich persönlich liebe es, kenne aber auch ein - zwei, die es überhaupt nicht mögen. Ist genauso umgekehrt, manche Frauen geben Blowjobs gerne und andere wollen es absolut nicht.

Lecken ist eine tolle Möglichkeit, seine Partnerin richtig geil und wild zu machen, denn nachdem sie 1,2, oder mehrmals gekommen ist wird danach richtig ordentlich gevögelt, dass sich die Balken biegen. Zu gutem Sex, gehört ein ordentliches und intensives Vorspiel, mit der Zunge und den Fingern.

Mein Freund ist Sehr schllecht im Bett?

Mein Freund befriedigt sich vor dem Sex extra 2 mal . Sein penis ist auch echt sehr klein und schnall vielleicht 9cm oder 10 und sobald es zum Sex kommt ist der nach 1min schon gekommen. Ich bin am überlegen Schluss zu machen hatte vorher echt wilde Männer gehabt mein Sex leben war schön Bis ich ihn traf und mich verliebt habe und dann gemerkt habe das es im Bett nicht funktioniert. Lecken und Fingern bringen auch nichts bis zum Lebens Ende.ich will mal wieder richtig schön Sex. Das ist der Grund warum ich fremdgegangen bin und bin am überlegen mit meiner Affäre ein wildes Techtelmechtel zu haben anstatt mit mein Freund in einer Beziehung zu leben wo ich unglücklich bin.was würdet ihr machen?

...zur Frage

Vagina Lecken/küssen?

Nabend warum gefällt es vielen Frauen an ihrer intimzone geleckt zu werden ? Gibt es bestimmte Faktoren? Ist das eine Art fetisch der Frau? Danke,tschüüss.

...zur Frage

Wie genau möchten Frauen geleckt und gefingert werden?

...zur Frage

Wie findet ihr es als Frau geleckt zu werden bzw wie finden es Männer eine Frau zu lecken?

...zur Frage

Wenn ich meine Freundin an der Scheide lecke , will Sie gleichzeitig Anal gefingert werden stehen viele Frauen dadrauf?

Beim lecken will Sie das ich Sie Anal fingere sie meint Sie kommt so schneller zum Orgasmus

...zur Frage

bin ich bisexuell oder etwa nicht?

hallo zusammen habe auch schon mit einer frau rumgemacht und finde es eig auch ganz schön so wie mit männern auch. ich war jedoch nur in männer verliebt. in letzter zeit verspüre ich jedoch sehr stark das bedürfnis mal wieder mit einer frau rumzumachen und sie dann auch zu lecken. bin ich wegen dem bi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?