wie finden Männer, Frauen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Periode ist ein ganz natürlicher Vorgang, warum soll das ekelig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey!!

Sorry, aber was ist denn das für eine Frage?? Jeder Frau auf der Welt bekommt mal die Periode und das ist NORMAL!! Das sollten auch die Männer selber wissen, dass es normal ist, sie brauchen ganz bestimmt nicht sich zu ekeln oder sonst was!!! Frag deinen Freund doch selber, was er für dich empfindet, wenn du deine Tage hast!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Männer die sich über sowas Normales eine Meinung machen haben einen Spleen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft ja keine Frau mit einem Schild um den Hals rum, Hallo hab meine Tage!! Wie will man das den erkennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondschein18
11.10.2011, 14:06

ja klar, ich meinte der Freund oder so...

0

Kommt drauf an was man für absichten hat mit der Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in welchem zusammenhang?

Wenn es um Sex geht... es gibt entweder oder ja oder nein... Und wenn nicht um Sex, dann sag mir wie die Mädels da anders sein sollten? Und woher sollten wir Männer wissen, wann die Frau dran ist, wenn sie es uns nicht sagt.

Also Scheißfrage...irgendwie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?