Wie finden Männer es wenn die Frau die initiative ergreift?

4 Antworten

mit einem Wort: super!
Eine Frau, die sich ernsthaft interessiert, und nicht nur abwartet und hofft,
finde ich persönlich klasse! Das ist 10 mal besser, als wenn eine Frau nur vage bleibt, und wenn es denn nicht klappt, mit Wutanfällen reagiert.
Wenn man als Kerl angebaggert wird, sollte MANN  das auch mitkriegen,
vage Andeutungen helfen da eher nicht und sorgen für Missverständnisse!

Also ich Liebe es wenn Frau die Initiative ergreifen.Nun bei meiner Frau und mir hatten wir zwar beide Initiative gezeigt,war aber auch okay..................

Aber wenn du wirklich den Anfang machen willst,lass dir was gutes einfallen.Denn dann ist es für ihn einfacher zu erkennen.

Aber frag mich bloß nicht was................. Ich würde mein Handy aufladen wollen oder mit der Nummer bezahlen.....;-) Aber selbst ist die Frau!!!!

Natuerlich kannst auch du ihn nach der nummed oder nach einem treffen fragen.

Was möchtest Du wissen?