Wie finden Männer eine Abtreibung?

24 Antworten

Naja wenn sie mit dir zusammen sein wollen sind sie vermutlich einverstanden weil du dann kein Kind mitbringst.

Bei fremden Männern und Bekannten wäre ich vorsichtig, oft können sie sich nicht in eine Frau hineinversetzen, die 9 Monate schwanger sein müsste und danach 25 Jahre min. Ihres Lebens dem Kind widmen müsste (ich gehe von alleinerziehend aus) und auch noch Dehnungsstreifen etc. hat. Sie opfert also Karriere, Schönheit und Freiheit. Aber das ist vielen nicht klar.

Es gibt natürlich auch super offene Männer (danke an euer Verständnins) die wissen, dass sie das Leben von anderen nicht verurteilen sollten. aber wie gesagt du hast da so eine 50/50 chance

Hallo sara2310

Das würde ich nicht zuletzt von der Art der Abtreibung abhängig machen.

Wir haben hier die 12 Wochen Regelung in der eine Abtreibung völlig legal entsprechend könnte ich keiner Frau vorwerfen dass sie in der Vergangenheit einmal ihr Recht wahrgenommen hat.

Bei einer Frau die eine illegale Spätabtreibung (nach 22. Woche) eines gesunden theoretisch lebensfähigen Kindes hat durchführen lassen würde ich eher auf Abstand gehen auch wenn es rechtlich nur Schwangerschaftsabbruch ist moralisch verwerflich wie ein Mord ist es allemal.

Denn diese würden durchaus überleben wenn man sie holt das Argument abhängig vom Körper der Frau fiele weg und aus medizinischer Sicht weiß ich auch wie grausam diese Abtreibungsmethoden sind.

Jemandem der das Unglück durchmachen musste ein nicht lebensfähiges Kind (z.b. Anencephalie, Triploidie, seltene Trisomien) in diesem Stadium hat abtreiben lassen müssen sollte man eher beistehen ich diese Belastung versteht wahrscheinlich nur wer einmal betroffen war da sollte man sich kein moralisches Urteil erlauben.

LG

Darkmalvet

Meiner Erfahrung nach urteilen Frauen viel härter als Männer.

Den meisten Männern ist es egal das ich schon mal abgetrieben habe, nur von religiösen Fanatikern habe ich mal Vorwürfe gehört, ansonsten eher sowas wie "deine Entscheidung" "deine Sache" oder "ist ja dein Bauch, würde mir da auch nix vorschreiben lassen"

Während Frauen da wesentlich emotionaler und auch heftiger reagieren. Insbesondere Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch, Frauen die eine Fehlgeburt hatten, und Frauen die zu einer Abtreibung gedrängt wurden.

Wieso kommt nachts Werbung für "Männer"?

Wieso ist die Werbung mit den Frauen mit den riesigen Fake-Brüsten immer für Männer gedacht? Wieso kommt keine Werbung für Frauen? Ich bin nicht so eine "Gleichberechtigung für alle"-Frau, aber ich stelle mir ernsthaft diese Frage, ich bin einfach neugierig. Denken die, nachts sind nur Männer wach? Viele Werbungen fangen an mit "Hallo Männer!" Und es gibt doch alles, was man mag, im Internet, wer meldet sich da ernsthaft an? Mögen Männer sowas allgemein oder reagieren da eher Ausnahmen drauf? Ich bin so verwirrt ^^

...zur Frage

Mögen die Männer es, wenn eine Frau sie zum Lachen bringt?

Mich interessiert die Frage sehr. Wie finden die Männer lustige Frauen?

...zur Frage

Machtlosigkeit der Männer bei schwangeren Frauen

Hey,

ist euch nicht auch mal durch den Kopf gegangen, wie ungerecht es ist, dass die Frau, wenn sie schwanger wird, ganz allein über das Kind entscheiden darf? Die Frau darf entscheiden ob das Kind abgetrieben wird, oder ob sie es behält, genaugenommen finde ich, dass immer zwei Leute zu einem Kind gehören und nicht nur die Frau. Der Mann hat ja wirklich NULL Mitspracherecht obwohl das Kind von ihm stammt. Wenn man es so nimmt ist das Kind ja durch die Spermie von uns und die Eizelle versorgt es halt und ja die Frau hat dann die Schmerzen das Kind auf die Welt zu bringen, aber das gibt ihr noch lange nicht das Recht, dass sie die Entscheidung unabhängig vom Mann fällen darf!

Kann der man(n) trotzdem etwas unternehmen um eine Abtreibung zu verhindern? Und wieso darf allein die Frau entscheiden?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Wie fühlen Männer sich, wenn die Freundin abtreibt?

...zur Frage

Wie finden es eigentlich sexuell erfahrene Frauen, wenn sie sexuell unerfahrene Männer entjungfrauen, finden sie das toll, oder eher nicht so?

Man hört ja immer ab und zu mal, dass manche Männer es toll finden, wenn sie eine Frau entjungfern können.

Aber umgekehrt gibt es das natürlich auch, dass erfahrene Frauen, Männer entjungfern.

Jetzt wollte ich wissen, ob Frauen das auch manchmal toll finden ? Oder stehen Frauen nicht so auf männliche Jungfrauen ?

Wie findet das eine Frau ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?