Wie finden Männer Brustoperationen?

8 Antworten

Es gibt viele gute Gründe für sowas und ich finde das dann auch vollkommen in Ordnung. Etwa bei sehr großem Busen um den Rücken zu entlasten, bei extrem unterschiedlich geformten Brüsten oder nach einer Krebs-OP oder Unfall oder oder oder ...

Ziel sollte es aber nur sein, einem Zustand herzustellen mit dem sich die Frau selber wohl fühlen kann.

Sich dann in ihrer eigenen Haut mit kleinen Makeln tatsächlich wohl zu fühlen muss darüber hinaus ein Ziel sein, was frau von sich aus erreicht. Dann ist sie wirklich sexy, ohne einem perfektionistischen Ideal hinterher zu hinken.

Im (für mich) schlimmsten Fall, wenn eine völlig anständige Brust "perfektioniert" wird (i.d.R. ist das ja dann ein Aufblähen), sieht es schnell unnatürlich aus und das kann ich gar nicht ab.

Die oberflächlichen Männer finden es gut. Wenn du sie ansprechen möchtest, dann lasse dir "mindestens" Größe F implantieren. Damit sind Rückenschmerzen und andere Gesundheitsschäden an der Wirbelsäule garantiert!

Ernsthafte Männer, die eine langfristige Beziehung suchen, finden große Brüste eher häßlich. Sie sehen nämlich wie angeklebte Bälle aus, die platzen, wenn man in sie hineinpiekst. :-))

Du punktest bei Männern mit deiner Persönlichkeit, deinem Charakter, deinem Geist, deiner Intelligenz, deinem Witz, deinem Humor, deinem Charisma usw.. Die BH-Größe ist den meisten Männern ziemlich gleichgültig, wenn der Rest paßt. Suchst du dir deine männlichen Partner nach der Penislänge aus? Deine Frage ist mit dieser Frage durchaus vergleichbar. Beides ist nämlich für eine gute Beziehung völlig unwichtig.

Definiere dich nicht über deine BH-Größe. Wenn du Minderwertigkeitskomplexe hast, dann solltest du dich zunächst in eine Psychotherapie begeben. Damit kannst du dir die Risiken und Kosten einer OP sparen.

Außerdem sind, wie du weißt, Geschmäcker sowieso unterschiedlich und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

In wiefern "nicht zufrieden"? Form, Größe, Symetrie....

In vielen Fällen sind es die FRAUEN, die eine solche OP wünschen, nicht die Männer.

Die Frau eines Freundes hat sich auch mit Silikon aufpumpen lassen. Er findet es dämlich und hat ihr gesagt, sie soll es lassen - sie hat es trotzdem machen lassen.

Ich selbst würde auch natürlich gegenüber künstlich bevorzugen.

was finden Männer an Brüsten so toll?

...zur Frage

Was finden Männer an Brüsten so schön?

...zur Frage

Was finden Männer an Brüsten so toll?

Kann mir das einer erklären?

...zur Frage

Was turnt die Männer an ihren Frauen/Freundinnen an?

Hallo an alle vergebenen,glücklichen Männer ... Was finden Männer an ihren Frauen oder Freundinnen sexy und atraktiv ? Klar,jeder hat seinen eigenen Geschmack aber nach Jahren von ehe oder Beziehung...funkt es da noch?finden Männer ihre frauen stets hüpsch,attraktiv und sexy? Und was gefällt den Männern am meisten an der Frau?

...zur Frage

Womit werden lippen gespritzt?

Hallo:)Ich hab grad ein video auf yt gesehen wo man sagte das botox nicht zum Aufspritzen der lippen oder für brustoperationen genutzt wird,sondern nur um falten wegzumachen,also das es die gesichtsmuskeln lähmt die falten machen,aber womit werden dann lippen gespritzt und was ist in diesen inplataten von brustoperationen drinne?

...zur Frage

Brust op mit 17 wegen psychischen Problemen?

Hi zuallererst bitte keine Antworten wie das ich das nötig habe ..... Hab ich schon genug gehört ich will meine Brüste operieren lassen bin erst seid gestern 17 habe schon genug Geld für eine op nur mit den Eltern ist es schwer ich hatte die Idee da ich durch die Brüste starke psychische Probleme habe dies als Argument zu nehmen und es vllt noch übertreibe und mich Ritze oder iwas anderes Tue damit zum Arzt gehe damit ihnen klar wird dass ich psychisch leide könnte dies helfen bei der Erlaubnis ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?