Wie finden Männer (auch Frauen) Frauen mit Naturroten Haaren wirklich?

10 Antworten

Ich habe rötliche Haare,deswegen hab ich schon solcbhe Sprüche wie "deine Haare brennen!" gehört.( aber nur von Dummköpfen) ;D Die meisten Frauen sind ja heutzutage gefärbt z:B: dunkelhaarige färben sich blond) Männer mögen aber meistens natürliche und keine gefärbten Haare bei Mädchen/Frauen Kannst also ruhig zufrieden sein;)

ich denke als frau hast du es deutlich leichter weil du dir erstens die haare färben oder tönen kannst, dir zweitens die helle wimpern mit mascara tuschen kannst und drittens deine auch sehr hellen augenbrauen nachmalen kannst:) 

ich glaube als junge hat man es dann doch viel schwrer

Glaube auch das es da Männer schwerer haben. Hatte auch eine Phase mit Haare färben und und und.. Mittlerweile mag ich meine Haare sehr :)

0

das kann man auch wenn man blond ist.

0

Ich w mag es gar nicht. Nicht bei Männer und auch nicht bei Frauen. Gefällt mir einfach nicht. Besonders schrecklich ist es wenn die Wimpern ins Augenbrauen auch noch so sind

Ehrlich gesagt steh ich irgendwie auf rothaarige männer..
Ich find es ist auch bei frauen echt schön und was besonderes :) ich mag es sehr

ich finde rothaarige frauen total super, ist die einzige haarfarbe, dich ich so richtig geil finde

ob blond oder schwarz, macht keinen besonderen unterschied für mich

Was möchtest Du wissen?