Wie finden Mädchen/Frauen eine Trichterbrust bei Jungs/Männern?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ist okay 71%
Geht garnicht 28%
Akzeptabel, ohne wäre aber besser 0%

7 Antworten

Kommt drauf an.... Bist du selbstbewusst genug um damit umzugehen, oder schämst Du Dich dafür. Du kannst schließlich nichts dafür.
Besonders ansprechend ist es auf den ersten Blick natürlich nicht, aber pflegst Du den Körper würde mich persönlich es nicht stören.
Niemand ist perfekt egal ob Schönheitsoperationen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist okay

Macht den Menschen nicht weniger liebenswert. Und wenn man dadurch keine Beschwerden hat oder sich so akzeptiert (denn jeder hat seine Makel), dann gibt es keinen Grund sich einer OP zu unterziehen, die immer Risiken hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist okay

Ich finde das gar nicht schlimm. Mein Freund hat das auch und mir ist das echt egal. Es ist weder unattraktiv noch eklig. 

Für ihn ist es manchmal schlimm weil er sich hässlich damit fühlt aber ich finde das ganz und gar nicht.

Wenn du eine Partnerin hast die dich über alles liebt wird es ihr egal sein. Ich würde es an deiner Stelle nicht weg operieren. Eine OP bezieht immer viele Risiken mit sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie du selber damit klar kommst. Ich kam damit nie richtig klar, obwohl es bei mir "nur" 2-3cm tief war. Habe mich exakt heute vor zwei Jahren operieren lassen (mit 15), also wurde ein Metallbügel eingesetzt. Vor 15 Tagen wurde es entfernt, jetzt ist der Makel zu 95% unsichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist okay

Jetzt nicht das beste, aber besser als eine Schönheitsop :) Wenn jemand dich liebt, scheitert es garantiert nicht daran. Wenn mein Freund so was hätte, würde es mir nichts ausmachen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste ich es schon sehen , um es beurteilen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist okay

Müsst ich nackt sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baehri36 17.08.2016, 20:02

irgendwann sieht es der Partner sicherlich

0

Was möchtest Du wissen?