Wie finden Mädchen Poloshirts?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich trage Poloshirts an sich recht gern, da ich sie für eine klassische, stilvolle Alternative zum T-Shirt halte.

Auch mit 15/16 trug ich sie schon ---------------> und was andere dazu sagen (auch Mädchen) wäre mir egal.. ich habe wg. meinen Outfits nie irgendwelche negativen Feedbacks bekommen, wenn doch würde ich mir keine Sorgen machen :)

Manche finden sie ggf. spießig und konservativ, manche mögen's dafür eher klassisch -----------> du wirst mit keinem Outfit jedermanns Geschmack treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Poloshirts im Allgemeinen gut :) Natürlich kommts immer drauf an was man noch dazu trägt,aber ich mag es wenn Jungs sich eher "eleganter" kleiden,diesen Hippster-Look mag ich gar nicht ;)

Nehm da keine Rücksicht drauf.

Poloshirts sind klassisch und elegant, zum mindest als Alternative zu eine T-Shirt. Die Leute, die das nicht mögen sind die, die dir später den Kaffee ins Büro bringen.

Kommt drauf an, ob es dir steht.
Aber ich finde Poloshirts persönlich nicht allzu toll ^.^

Ich glaube sie werden denken das du eher arogant bist aber eigentlich ist es doch dein style

Ich mag es, wenn Jungs etwas „eleganter“ gekleidet sind. Also Poloshirt sind somit genehmigt ;)

Ich persönlich finde sie gut. 🔝

Wenn es dir steht dann ja

wenn du es gut zu einer Hose und Schuhen zum beispiel kombinieren kannst so das es im Alltag nicht zu spießig aussieht, sieht es gut aus.

Also ich mag es :D

Kommentar von cookienator1234
26.08.2015, 22:16

Kannst du bitte schöne Hose und Schuhe genauer beschreiben??

0

Zieh an was du willst und mit Poloshirts machst du alles richtig nur die kleinen Mädchen die auf die ganzen schwu*htel stehen werden das nicht schön finden.

Was möchtest Du wissen?