Wie finden Mädchen mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ BuddyPie

Deine Beschreibung reicht leider nicht aus und ein Bild würde auch zur Beurteilung nicht aussagefähig sein.

Um dich einschätzen zu können, müsste man dich in natura sehen. Wie dein Charakter ist (den man nicht gleich auf den ersten Blick sieht), deine Gesamtausstrahlung, wie du dich bewegst, wie du redest, der Gesamteindruck ist wichtig und erst der rundet deinen Eindruck ab, wie du auf andere wirkst.

Wenn du den geschilderten Eindruck auf andere machst, dann muss man deine Frage nicht unbedingt verstehen.

Deine Physiknote wird die Mädchen wahrscheinlich auch eher so mittelmäßig interessieren.

Jedes Mädchen steht auf einen anderen Typ Mann, du wirst auch sicher ein Mädchen finden, dass dich gut findet.

Wie du bei Mädchen ankommst, sollte dir in erster Linie egal sein.

Vor allem musst du dich selbst mögen und mit dir selber im reinen sein.

Dann ist es auch wahrscheinlicher, dass du irgendwann die passende Partnerin findest.

Denn die Meinung über dich wird von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich sein.

Ohne dich persönlich zu kennen, kann hier keiner zuverlässig sagen, wie Mädchen dich wohl finden.. Tut mir leid.

Frag die Mädchen in deiner Umgebung.

Deine Beschreibung ist zwar schön ausführlich, aber kein Goethe könnte dich so gut beschreiben, dass wir dir hier ernsthaft mit dieser Frage weiterhelfen könnten.

Was du brauchst, ist Charm!

Wenn du kein womanizer bist weiß ich auch nicht 👌

Was möchtest Du wissen?