Wie finden mädchen es wenn jungen animes schauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und männlich.Meine freundinn zum bispielt schaut gerne Animes und viele. Sie kauft sich auch die mangas dazu...... Kann ich noch lange weiter führen. Die sache ist die das es immer darauf ankommt welchen Typ frau du zur freundinn hast. Meine Ex zumbeispiel mochte es garnicht wenn ich animes geschaut habe wann sie da war. Ich würde dir empfehlen einfach mal das thema anzusprechen und zu schauen wie sie reagiert. Das ist immer die beste methode. Es kommt auch nicht schwul oder so rüber wenn du Animes schaust fals du dir über sonen quatsch sorgen machst xD

Alles gute 

Jayce

Es gibt viele Jungs, die Animes schauen. Ich glaube denen ist es relativ wegal!

Nein wiso auch? Jeder hat seinen eigenen geschmack egal welches geschlecht. Ich liebe animes :3

Nartürlich nicht!!

Es ist ja jetzt nichtso als wären Animes nur für Mädchen ; ) Ich kenne viele jungs die Animes schauen, und ich weiß echt nicht was daran nerdig seien soll ,

Es sind ja eigendlich sowas wie normale Serien nur in Cooler , und es ist ja auchnich nerdig, wenn man irgendwelche Serien im Fernsehn schaut ...

Und echt viele Mädchen mögen Anime (oder haben jedenfalls nichts dagegen) und finden das vieleicht sogar ganz cool ...   Und wenn du gerne Animes schaust solltest du das einfacht tun ; )

Jedem das Seine. Manche stehen auf Autos, Geld, guter Körperbau,.... 

Andere stehen auch auf nerdige Kerle ;)

aber ich bin ja nich nerdig, bin auch nich fett oder so nen rippengestell ;D

0

Super 😁 kommt aber auf den Typ Mädchen an

Was möchtest Du wissen?