Wie finden Mädchen dünne Jungs?

...komplette Frage anzeigen Das bin ich - (Mädchen, Körper, Jungs)

11 Antworten

Die einen finden es toll, die anderen stehen nicht so drauf. Allerdings hat das trotzdem noch lange nichts zu sagen was die Partnerwahl betrifft.

Ich persönlich stehe beispielsweis auf Jungs an denen lieber etwas mehr dran ist und doch ist mein aktueller Freund, mit dem ich seit ca. 9 Monaten zusammen bin und mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, extrem dünn. Aber das ist mir egal, denn wenn es der richtige ist kann er 50 oder 150 kg wiegen.

Meine Freundin zum Beispiel findet es hingegen sehr anziehend wenn ein Junge so dünn ist.

Du siehst, es kommt immer auf das entsprechende Mädchen an und auch dann wird wenn es was Ernstes wird der Charakter immer viel stärker bewertet werden als der Körper.

Körperpflege hingegen (duschen, rasieren, saubere Finger- und Fußnägel) ist uns Mädchen im allgemeinen ziemlich wichtig.

Ich finde dich auch gar nicht so dünn. Da gibt es viel dünnere Jungs. Ich bin zwar auch ein junge (auch sehr dünn) und habe die Erfahrung gemacht dass die meisten Mädchen es sexy finden wenn Jungs dünn sind solange man nicht jede Rippe zählen kann. Wenn man jetzt aber nur die Hüftknochen schukterblätter und auch leicht die Rippen oder so sieht ist das ja ganz normal und sieht auch gut aus. Also ist deine Figur total in Ordnung denn so dünn bIst du ja gar nicht. In dem alter sind ja eig auch fast alle Jungs sehr dünn:)

also ich finde das gar nicht schlimmm das einzige was etwas seltsam aussieht (nicht bei dir jetzt sondern allgemein) ist wenn jungs ganz dünne beine haben:) abgesehen davon mit fitnessstudio könnt ihr eure figur noch ziemlich verändern :) LG

Nicht so einfach wenn du noch eine "krankheit" besitzt

0

Du siehst doch gut aus. Die Figur ist außerdem nicht das Wichtigste in einer Beziehung.

haha, was hast du eigentlich? ich finds super, voll perfekt!!!

ich denk, du bist vom körperbau eher einer, der halt dünn ist, es gibt leute, denen steht es nicht, wenn sie dünn sind (denen steht es besser, wenn sie speck auf den hüften haben - ist aber meistens nur bei mädels so) und manchen steht es besser, wenn sie dünn sind (bei dir der fall!)

ein Freund/Bekannter von mir ist noch um einiges viel, sehr viel dünner als du und sehr viele mädels stehen/standen auf ihn (ich auch :) )

sei zufrieden, dass du so einen schönen Körper hast!

ich finds sehr schööön! und es kommt (meiner meinung nach) freundlich rüber, wenn du nicht so ein breiter klotz bist, vor dem man auf der straße angst haben muss.

Lg ;)

Jedes Mädchen denkt anders , aber ich persönlich finde , dass du nicht zu dünn bist ;)

Ich persönlich hab nix dagegen, aber so eine allgemeine Frage ist leider schwer zu beantworten. Jeder findet doch etwas anderes schön :)

ich persönlich stehe auf das "V" bei der hüfte unten ~

Also auf dem bild geht's:D kenn ich viiiel schlimmere:O

Frauen stehen auf "dünne" Jungs. Sie mögen es hauptsächlich wenn man die Bauchmuskeln sieht. Vorallem schaut man ja auf den charakter und nicht aufs aussehen ;)

Ich finde solange dein Charakter gut ist deine Ausstrahlung und auch dein Gesamtbild ist das total egal wenn du " dünn " bist
Also ich finde bei dir sieht das auf jeden Fall nicht schlecht aus 😂

Was möchtest Du wissen?