Wie finden Mädchen das, wenn Jungs Ihnen auf die Brüste schauen und wenn sie sich dafür interessieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du auch an das Mädchen erkennen, ob sie das schlecht findet oder nicht. Ich glaube keine magst es wenn du es zu viel macht aber wenn sie vielleicht einen großen Ausschnitt trägt findet sie es bestimmt ein bischen schmeichelhaft wenn du dich für ner sekunde erwischen lässt. Aber wenn das t-shirt bis zum Hals reicht, das top immer etwas Figur unbetonter ist und vor allem das Mädchen eher brav ist, wird sie sich nicht so freuen.
Mädchen mögen es aber immer wenn du sie komlimente machst
sie oft anguckst
Dir mühe machst
Dich nicht was sie angeht ändert wenn deine freunde da sind
Körperkontakt suchst
Nur um so bessere Alternativen zu nennen. Es gibt oberflächlichere mädchen und Mädchen die nicht nur wegen ihren Körpers so behandelt werden wollen.

Das kommt ganz auf das Mädchen an. Du kannst schließlich nicht die Hälfte der Menschheit über einen Kamm scheren. Im Normalfall lässt man sich als Mann/Junge einfach nicht dabei erwischen. 

Ja aber Mädchen wissen das doch, dass Jungs ihnen dahin schauen. Nicht wahr?

0

Kommt auf das Mädchen an! Die einen sagen ich bestehe nicht nur aus meinen Brüsten, meine Augen sind hier oben!
Die anderen sagen geil, der findet meine Brüste geil😍
Mal so mal so ;)