Wie finden mädchen bzw.Jungs lesben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte für dich überhaupt keine Rolle spielen, was Andere darüber denken. Du bist was du bist und so bist du gut. Also steh zu dir und mach dir keine Sorgen. :)

Wenn du lesbisch bist, dann leb es aus! Es interessiert doch keinen, ob die anderen (außer deiner Partnerin) deine sexuelle Orietierung mögen oder nicht. Gott sei Dank leben wir in einer Zeit, in der Heterosexualität nicht die einzige anerkannte Form der Liebesbeziehungen zwischen Erwachsenen ist.

Wen möchtest Du glücklich machen - Dich oder Jungs?

Warum sollte es schlimm sein lesbisch zu sein? Was sind Deine Ängste?