Wie finden Mädchen Blasenschwäche?

19 Antworten

Hallo Dmnk1234,

ich nehme mal (ausnahmsweise) schwere Worte in den Mund. Es hatte etwas nicht mehr in ihre Welt gepasst - und Du warst abgeschrieben. Leider habe ich solche Dinge immer wieder über die Jahre beobachtet - und es schein eher die Regel als die Ausnahme zu sein. Da brauchen wir nichts weiter zu sagen - und lassen sie einfach gehen.

Ich darf mich als Mann einmal in die umgekehrte Position begeben - und es wäre für mich genauso ok, wenn meine Frau Blasenschwäche hätte, oder nicht. Selbstverständlich würde ich sie mit allen Möglichkeiten unterstützen. Und so war es dann auch einmal vor einiger Zeit, als sie eine Infektion der unteren Harnwege hatte - und ihr jeder Gang zur Toilette zu doof und beschwerlich war.

Abgesehen davon, dass die Blasenschwäche ihre Ursache haben mag und medizinisch behandelt werden kann und sollte - schlimm ist das nicht. Es sind nur die Wasser, die eben so plötzlich fließen - und da nehme man sie einfach immer mit sich mit und werfe sie bei Gelegenheit weg.

Es wird immer Menschen geben, die sich zu diesem Wasserthema sehr echauffieren. Darüber darfst Du stehen - und nur ganz verschmitzt schmunzeln. Es wird aber auch ein Mädchen kommen, da sei sicher, das Dich liebt. Und dann ist das Wasserthema unbedeutend, oder es gehört ab dann zu Euch beiden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Waaas wie asozial ist das denn? Sorry dass ich das so sage aber, auf so eine kannst du sch**ssen. Niemand kann was für seine Krankheit und sie sollte eigentlich reif genug sein um dies zu wissen. Und wenn man jemanden liebt, dann liebt man die Person auch mit Krankheiten. Egal welche.
Um auf deine Frage zurückzukommen… Es kommt auf das Mädchen an. Manche sind so oberflächlich, die stört es dann tatsächlich. Sch... auf so welche ;)
Andere Sind reif genug und sehen kein Problem darin wenn der Partner Krankheiten hat, oder Windeln tragen muss. Aber ich finde Jungs im Allgemeinen weitaus oberflächlicher. Halt nur auf die Allgemeinheit bezogen. Aber mach dir keine Gedanken du wirst auch noch die richtige finden und eine die dich aufgrund deiner Krankheit nicht will, so eine kannst du sowieso vergessen. Warte einfach ab. Ich habe selbst Krankheiten ich weiß wie das ist. Aber sei so wie du bist und sei froh, dass du früh genug ihr wahres Gesicht gesehen hast. LG🙂

Naja, wenn Dich jemand wirklich liebt, wird sie sich deswegen von Dir nicht trennen. Und Blasenschwäche ist ja auch nichts, dass immer so bleiben muss. Wenn sie sich jetzt deswegen von Dir getrennt hat, war es vielleicht ohnedies besser so, denn dann warst Du ihr wohl nicht ganz so wichtig. Es mag ja im ersten Moment durchaus ungewohnt sein, wenn man damit konfrontiert wird. Aber Du kannst ja nichts dafür, es ist eine Fehlfunktion des Körpers, die im Moment eben da ist.
Lass Dich nicht unterkriegen, es kommt sicher bald die richtige für Dich, die Dich auf Deinem Weg begleitet, Dir hilft und Dich unterstützt.
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Finden Frauen es eklig wenn viele in mich verliebt sind?

Also die Sache ist die. Ich meinte zu einer Freundin aus Spaß: weißt du ich habe keine Freundin weil sonst die anderen 19 Mädchen auf sie neidisch wären. Danach meinte sie: dir ist schon klar dass das mega eklig ist......so erklärt mir bitte den Sachverhalt

...zur Frage

Blasenschwäche oder nicht bitte helft mir?

Hi Leute seit knapp 2 Wochen passiert es mir immer das wenn ich mich hinsetzte oder aufstehe Urin "verliere" aber nur ein paar Tropfen... Und öfters hatte ich dann auch einen kleine Fleck an der Hose was aber nie jemand gesehen hat! Bis jetzt habe ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht aber seit ein paar Tagen ist auch morgens wenn ich aufwache meine Hose etwas feucht ): und heute dachte ich die ganze Zeit auf die Toilette zu müssen aber als ich dann war kam fast nie wirklich was!? Ich mache mir jetzt total Sorgen das ich eine Blasenschwäche habe und traue mich auch nicht mit meinen Eltern darüber zu reden!? Was soll ich denn jetzt machen? Bitte keine blöden Anmerkungen!! P.s. Bin ein Mädchen & 13 D:

...zur Frage

Kann ich mit blasenschwäche bei der Polizei arbeiten?

Hi ich bin 17 und mach grade Abi und wollte später zur Polizei ich hab nur das Problem das ich 24/7 windeln tragen muss da ich meine Blase nicht kontrollieren kann darf Beziehungsweise kann ich da trozdem eine Ausbildung zum Polizisten machen

...zur Frage

Warum finden es Frauen eklig, wenn Männer Betrunken oder sonst wie berauscht?

Weiß nicht ich finde es süße wenn meine freundin oder ein Mädchen wo ich mag hilflos ist nicht bei sihnen, oder vielleicht dinge erzählt was ihr später peinlich ist.

Aber frauen finden das genau eklig an Männer wenn sie mal berauscht sind.

...zur Frage

Finden Mädchen philosophen(oder leute die oft über das leben und so nachdenken) attraktiv?

Frage steht oben. Gibt es mädchen/frauen die sowas attraktiv finden? Oder ist es eher ein nogo? wenn ja kann man diese auch irgendwo finden?

...zur Frage

Wieso gibt es keine Wäscheeinlagen für Buben und Männer?

Wieso gibt es keine Wäscheeinlagen für Männer?? (Hygieneeinlagen!) Wieso tragen nur Mädchen und Frauen Slipeinlagen?? Wieso konnte sich eine "Slipeinlage für den Herrn" bislang nicht durchsetzen?? Windeln gibt es ja auch für beide (die sind unisex!) und im Alter werden diese auch getragen, bei Inkontinenz!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?