Wie finden Jungs/Männer Brillen bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielen steht es wirklich gut... es gibt ja so viele tolle Gestelle. Wichtig: sie muss dir gefallen, stehen, du musst sie tragen und solltest das positiv ausstrahlen. Ich favorisiere allgemein eher auffälligere Kunststoffgestelle, die können die Augen schön umrahmen und ausdrucksstärker wirken lassen. Aber wir kennen dich und deine Brille nicht, da ist eine konkrete Aussage auf dich bezogen schwierig...

Ich finde, eine Brille kann einer Frau das gewisses Etwas geben. Gerade durch die Art Nerdbrille, wie du sie trägst, sehen manche Frauen hinreißend gut aus (wobei sie allerdings auch nicht jedem steht). 

Die richtige Brille kann eine Frau meiner Meinung nach sogar noch besser aussehen, kommt eben immer drauf an...

Was möchtest Du wissen?