Wie finden Jungs Rothaarige Frauen mit Sommersprossen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie finden Jungs Rothaarige Frauen mit Sommersprossen?

Indem sie nach Schottland fahren. Da gibt es die meisten und die Chance ist am höchsten.

Jetzt im ernst. Das kann man nicht sagen. Für manche ist es das Höchste, andere stehen nicht so drauf. Wenn dich jemand wirklich liebt ist es ihm aber total egal welche Haarfarbe du hast oder ob du Sommersprossen hast.

Am meisten mag ich Frauen, die sich selbst so mögen wie sie sind. Das strahlen die nämlich nach außen hin aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann durchaus sehr attraktiv aussehen :) Aber ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf das äußerliche beschränken, wichtig ist das du DICH in erster linie so akzeptierst und lieben lernst wie du bist. Wenn du das geschafft hast wirst du eine noch unglaublichere usstrahlung besitzen. Der eine mag Blond, der andere Dunkel und wieder andere Rothaarige usw. Du solltest das nicht kaschieren nur um deiner Meinung nach Hübscher zu wirken. Du bist Hübsch so wie du bist. Steh dazu wie du bist und richte dich nicht nach irgendwelchen Schönheitsidealen welche dir gewisse Medien/Zeitschriften aufzwingen :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
03.08.2016, 09:50

das Problem ist ich hasse Sommersprossen . Ich sehe auch nicht aus wie eine Rothaarige sagen andere :D ich färbe die Haare immer braun :D und habe einen hübschen Style :D. Das einige was mich stört sind die paar Sommersprossen:( ich will sie weglasern lassen weil es so stört

0

Das kommt drauf an wie sie aussieht! Ich stehe mehr auf braunäugige und braunhaarige Frauen! Aber nicht südländisch, sondern einfach braunhaarig und braunäugig! Blond und blauäugig oder rothaarige ist nicht so mein fall! Ist aber generell so! Ich weiß man soll nicht nach dem aussehen gehen! Aber ist halt bei mir so! Aber so sind die Geschmäcker wäre echt ja blöd wenn mir alle den selben Geschmack hätten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
03.08.2016, 10:00

Ich habe braune Haare und so eine Augenfarbe wie du sie noch zu 100% nie gesehen Hast :D!!! Werde von jedem angesprochen :D habe sehr lange Wimpern und schwarze von Natur aus . Meine Augen sind Regenbogenfarben. Innen braun dann so gelb dann grün hellgrün dunkelgrün hellblau Türkis dunkelblau rot usw :D und nein ich habe keine augenkrankheit :D 

0

Sommersprossen sind das Beste an einer hellhäutigen Frau, naja, äh, gleich nach den anderen guten Stellen. Allerdings bin ich kein Junge mehr und habe keine Ahnung, was die Frauen immer mit ihrer Kriegsbemalung haben, die ihre Haut zerstört und leiden lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
03.08.2016, 09:47

Dies war nicht meine Frage . Wie findest du es wenn eine Frau braune Haare hat mit blonden Strähnen und sich stylisch anzieht? Habe nur ein paar Sommersprossen , diese sieht man mit make up aber nicht . Wie du DAS findest nicht speziell Sommersprossen 

0

Gefällt mir. Ich finde z.B. Emma Stone sehr sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
03.08.2016, 10:03

Jetzt fühle ich mich besser danke :D

0

Kommt auf das Rot an, Rot kann unheimlich sexy sein, kann aber auch ganz okay aussehen. Gegen Sommersprossen habe ich nichts, aber gegen Schminkfresen ala Beauty - YouTuber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
03.08.2016, 09:52

Ich habe keine roten Haare . Wenn dann ein leichten rotschimmer im Sommer. Aber ich färbe meine Hasre ja sowieso immer braun :D und das was du als viele schminke anziehst sieht man bei mir nicht so weil ich so helle Haut habe und es dadurch natürlich wirkt :D ich kann mich einfach ohne nicht selbst lieben lernen 

0
Kommentar von Shenlong22
03.08.2016, 10:01

Dann solltest du dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

0
Kommentar von Shenlong22
03.08.2016, 10:11

Du scheinst ja viel auf die Meinung anderer zu geben. Du wirst die Perfektion niemals erreichen, selbst wenn deine Sommersprossen weg sind.

1
Kommentar von Shenlong22
03.08.2016, 10:14

Na wenn Du Dich so wohlfühlst.

0

Ich sags mal mit UKW.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt da verschiedene Vorlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
03.08.2016, 09:45

Wie findest du sie ?

Also momentan sind meine Haare braun mit blonden Strähnen . Nur halt die Sommersprossen stören mich . Alle Jungs finden mich hübsch und besonders keine Ahnung was die haben ich find Sommersprossen und mein Charachter 💩 :D. Guten Style habe ich auch. Wie findest du so Frauen ?

0
Kommentar von djstini
03.08.2016, 09:54

Hätte ich ein Bild könnte ich es dir sagen sonst finde ich rote Haare eher Attraktiv

0
Kommentar von djstini
03.08.2016, 09:57

Bin nicht auf Instagramm Facebook und Whatsapp etc. Aber auf Skype :D

0
Kommentar von djstini
03.08.2016, 10:06

Nee brauch ich net mir reichts wenn ich Leite anrufen ( mit irgendwelchen alten Tastenhandys) kann und für alles andere nehme ich meinen Ipod

0

Was möchtest Du wissen?