Wie finden Jungs/ Männer hohe Schuhe bei groen Frauen (ab 1.70m)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

klasse!! 56%
okay 37%
schrecklich! 6%

11 Antworten

klasse!!

Einfach weil ich auch ziemlich groß ( 1,80 ) bin und wir großen mädels müssen doch zeigen was wir haben.....nämlich lange sexy Beine.....und die sehen am besten in hohen schuhen aus....k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klasse!!

Bei 1.70 ist das doch OK. Nur wenn die Frau größer ist wie die Frau siehts nicht mehr so prickelnd aus.

Kommentar von lipstik
05.07.2011, 12:14

hä???...bei mir siehts jedenfalls toll aus, und ich bin 1,80....

0
klasse!!

Ich finds grundsätzlich sexy, und jede Frau/Mädchen sollte das für sich eintscheiden können. Zu jeder großen Frau gibt es nen passenden großen Mann, der das toll findet. Oft finden kleinere Männer es schrecklich, weil sie dann noch mehr an ihre eigene Größe erinnert werden. :)

okay

Also 1,70m ist nun wirklich nicht sonderlich groß für eine Frau... Ab einer gewissen Größe sollte Frau dann evtl. keine mehr tragen weil sie dann einfach zu groß ist. Ich selbst bin 1,80m und wenn ich dann noch Hochhackige anziehen würde wäre das zu viel. Mal davon abgesehen das es nicht gesund ist und ich eh keine tragen darf.

Aber aus was für einer Höhe man dannnach unten fällt... ;-)

okay

Ich achte mich gar nicht auf die Schuhe. Meiner Meinung nach sind Schuhe das optisch unwichtigste Kleidungsstück was ein Mensch tragen kann. Ausser natürlich Ohrringe bei langen Haaren.

Lg Alpha

okay

Es kommt immer auf den Geschmack an. Und ob die Frau auch in den Schuhen noch laufen kann. Nichts sieht schlimmer aus als eine Frau die da rumstelzt wie der Storch im Salat.

klasse!!

1,70 finde ich jetzt nicht so groß... Ich bin ein wenig größer und ich trage gerne hohe Schuhe.

schrecklich!

Beängstigend, wenn ich aufschauen muss. Dann pack ich immer in den Schritt der Frau, um sicherzugehen.

Kommentar von Sumselbiene
05.07.2011, 12:02

Wo du hoffentlich schon mal derbe eine gewachtelt bekommen hast. :-P

0
klasse!!

ich persönlich finde es sehr schön.

klasse!!

Männer finden hohe Schuhe bei Frauen immer toll!!!

okay

Also Geschmäcker sind bekanntlich Verschieden Es wird genug geben die es mögen aber auch welche die es nicht mögen

Was möchtest Du wissen?