Wie finden Jungs Mädchen, die mit ihrem Körper sehr zufrieden sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Scheint ein starkes Selbstbewusstsein zu haben, das ist ein Schlüssel zum Erfolg.

Aber... Die Menschen Urteilen sehr schnell, gerade die Jugend. Deswegen würde ich das nicht an sie Größte Glocke hängen :^)
Könntest sonst abgestempelt werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das willst du nicht wirklich wissen, stimmt`s. du möchtest nur Bestätigungen. Nur sich selbst lieben, mögen Jungs bestimmt nicht.

Finde ich gut, mal eine Frau, die mit sich zufrieden ist, ist sicher eine Seltenheit.

Jetzt wenn du zu dick bist und mit diesen superkurzen Shorts/Jeans rumlaufst wie es die ganzen zicken tun, ist es ein turn-off für mich.

Solange nicht das ganze Speck wackelt und herumhüpft während dem gehen ist es ok ;)

Kann ich dir sagen wenn ich die Bilder gesehen habe! ✌

Ich wollte eigentlich antworten, endlich ml eine, die mit ihrer  Figur zufrieden ist...

Aber....

Glaub kein Arsch der Welt ist so schön, das man 500 Bilder von ihm knipsen muss! Schon gar nicht in der Welt herumschicken!

Auf ein Kompliment antwortet man mit einem "Danke" und nicht mit einem selbstgefälligen "ich weiß". Damit nimmst du einem Kompliment die Besonderheit!

Es geht dir hier bei dieser Frage nicht darum, was Jungs von deiner Meinung halten. Es geht darum, das du dich Präsentierst wie ein Hähnchen auf dem Grill das erwartet, dass die Männer sabbernd davor stehen! Und dich ach so geil finden.

Geil zum Sex oder einer schnellen Nummer bestimmt.

Aber NICHT als Freundin! Dafür ist deine Art und dein Verhalten einfach zu billig!

Was möchtest Du wissen?