Wie finden Jungs leicht muskulöse Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diiieee Jungs gibt es nicht! Natürlich gibt es Jungs, die das mögen - v.a. solche, die selbst Body-Building machen!

Danke für das Sternchen!

0

Kommt auf die Jungs drauf an! normalerweise spielt das nicht sonderlich eine Rolle.

0

naja wenn du als madchen stärker bist asl den typ mit den du zusamm sein willst wird das nichts

Ich mag es gar nicht wenn Frauen Muskeln haben auch wenn es nur bisschen ist.

Was ist ein perfekter Mädchenkörper für euch?

Ich habe eine Frage -hauptsächlich an die Jungs an euch.