Wie finden Jungs Kunstnägel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achso: die meisten finden natürliche Nägel am schönsten,aber lass dich davon nicht beeinflussen,denn es ist schließlich deine Entscheidung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Geschmackssache. Ich mag natürliche Fingernägel. Aber ich mag auch kein Lipgloss etc. Guter Nagellack ist aber okay. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Junge,aber z.B mein Bruder findet das überhaupt nicht hübsch ( er ist 22). Ich denke es ist unterschiedlich von Junge zu Junge,denn ist gibt auch wieder welche die finden Kunstnägel hübsch. Was ich aber weiß ist, dass die spitzen und langen Nägel nicht gerade beliebt sind. Liebe Grüße aus Berlin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon von vielen gehört, dass sie es unattraktiv finden. Vor allem, wenn man wegen diesen nichts machen kann, "weil sie ja abbrechen könnten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?