Wie finden Jungs kleine Brüste?

21 Antworten

Manche schön mache nicht schön. Mehr kann man nicht sagen. Außer du befragst alle Jungs der Welt um dir ein richtiges Bild zu machen.

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich kann das dir jetzt nicht ganz sagen aber ich kann dir sagen das das wirklich auf die Vorlieben von einem jungen abhängt

Sehr er auf große kleine ....
Das ist bei allen optischen Sachen so

Ich finde persönlich du solltes auch wenn du das schon häufiger gehört hasst nicht darauf an kommen lassen wie andere deine brüste finden sondern eher auf dich selbst hören weil wenn du die frage 10 verschiedenen Menschen stellst bekommst du 10 verschiedene anworten dein frage kann man nicht verallgermeinern

Lg

Hey, ich (16, m) finde es nicht schlimm wenn ein Mädchen kleine Brüste hat. LG