Wie finden Jungs es, wenn sie kleiner sin als ein Mädchen

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

Mir ist es egal 50%
Ich finde es abstoßend 50%
ich finde es gut 0%

11 Antworten

Mir ist es egal

grundsätzlich (im ganz groben durchschnitt) sind frauen kleiner als männer. 1,70 mit 12 jahren ist dann natürlich schon etwas groß.

aber dass stellt bei dem richtigen typ keine rolle. auch wenn er kleiner ist als du. eig sind männer immer die die große starke beschützer für die kleinen zeirlichen frauen sein wollen. du solltest vllt einen finden der nicht diese ansicht trägt.

mit ist es grundsätzlich egal wie groß die frau mir gegenüber ist. den wenn ich sie liebe liebe ich den menschen der sie ist und nicht das sie größer oder kliener ist als ich.

sei immer du selbst. und las dich nicht unterkriegen.

bruck 07.11.2011, 09:58

danke für die auszeichnung

0

naja direkt abstoßend ist es jetzt bestimmt nicht. Denke mal es kratz schon ein wnig am stolz. Aber sollte das sein einziges problem sein dann glaub mir dann ist er auch nicht ,,der Richtige". Wenn er es wäre würde er darüber stehen.

Grüße Evo

Mir ist es egal

Kommt immer auf den Jungen an, ich zB steh auf kleinere Mädchen. und bei Mädchen ist es dann meist umgekehrt das sie auf größere Jungs stehen mit Begründung: Beschützerinstinkt.

ich bin zwar 'n mädchen aber es kommt doch nicht auf die größe an. wenn an wirklich jemanden mag/liebt ist es doch egal ob der mensch groß oder klein ist. :)

Ich finde es besser wenn Ich als Junge größer bin als ein Mädchen. Aber Ich denke, dass der Erste der sagt "Ich finde es gut, wenn das Mädchen größer ist" als Hilfreichte Antwort ausgezeichnet wird.

Also Frauen lieber kleiner..:D aber das ist so als ich in der 5-6 Klasse war waren die Mädchen im Durchschnitt auch alle größer jetzt ists umgekehrt. Mädchen haben am Anfang der Pubertät Wachstumsschübe Jungs am Ende. Bin 1,91m also ich war noch nie in so einer Situation:D ausser in der 5-6 Klasse;D

Ich finde es abstoßend

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eine Freundin habe die größer als ich ist, weil ich sowas peinlich finde, deshalb bin ich ein Einzelgänger

ich fände das auch nicht so toll als Mädchen einen kleineren Freund zu haben. Aber glaub mir, das Problem hast du bald nicht mehr. Ich war auch immer einer der größten & nun gehöre ich zu den kleinsten. Die Jungen holen dich noch ein :)

Ich finde es abstoßend

Ein paar Centimeter sind ok, aber ab einem Viertel kopf finde ich das nicht gut !! ich bin ein Junge und weiß wovon ich rede ^^

Mir ist es egal

Mit 1,95 habe ich mir diese Frage noch nie stellen müssen. Aber ich fände es nicht gerade berrauschend glaube ich.^^

Ich bin ein Mädchen und mich würde es auch interessieren... :) Gute Frage :o) ;DD

Was möchtest Du wissen?