Wie finden Jungs es, wenn man sexy gekleidet ist, aber eher wenig redet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja das ist geschmakssache sieht jeder junge anders. aber du solltest offener werden und mehr reden sonst kannst du schnell arrogant rüberkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön angezogen sein ist das eine (finde ich persönlich bei Frauen sehr wichtig) aber wenn man nichts redet und immer die "Stille-Maus" ist hat das einen eher schlechten Eindruck auf Menschen. Entweder man geht dann davon aus das du schüchtern bist oder einfach langweilig.

 

LG Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trauma228
10.11.2016, 14:16

Okay.

0

Von mir aus könntest du dich auch ganz normal anziehen. Was für viele zählt ist der Charakter und nicht aussehen oder Kleidung. Außerdem finde ich persönlich schüchterne Mädchen sowieso viel reizender als welche mit großer Klappe. Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht. Damit belügst du nur dich selbst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind Individuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?