Wie finden Jungs es wenn mädchen zocken Konsole (Konsole)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde Jungs sind feige zuzugeben dass Mädchen sich zocken können den Jungs müssen immer alles besser wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn daran schlimm sein? Jeder macht das worauf er Bock hat. Ich persönlich finde es aber cool wenn Mädchen zocken. Sowas gibt es leider nicht oft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall besser als wenn sie nur am Handy zu finden sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es kommt ganz auf das Mädchen an. Ein hübsches Mädchen das Zocken Fußball und Motoren mag ist doch der Traum eines jeden Mannes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche finden es gut, manche nicht. Sowas kann man doch nicht verallgemeinern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sehr sympatisch! 

Hat man gleich eine Gemeinsamkeit! 

Also ich finde es super! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es macht keinen Unterschied ob ein Mädchen, oder ob ein Junge zockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gamer und gibt dir eine ehrliche Meinungen dazu ich persönlich finde es geil das Mädels zocken es gibt Mädels die besser sind als ich aber das stört mich garnicht
PS auf Was zockst du und welche games

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GalaxyGirl22
30.05.2016, 18:37

Also ich Spiele auf der Xbox One und meistens call of duty black ops 3 oder GTA 5.

0
Kommentar von holtby94
30.05.2016, 18:39

Hey cool ich auch wenn du Bock hast können wir mal zusammen zocken heiße MichelLoewe

0
Kommentar von DeutschesGras
30.05.2016, 20:00

Jo Leute, ich suche auch Mitspieler :D Falls ihr Bock habt dann schreibt doch einfach. (Gamertag - Snoop ARMY) Vor allem GTA V und Battlefield 4 spiele ich :)

0

Nö überhaupt nicht schlimm. Warum auch 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ich finde es zocken viel zu wenig mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starjuice
30.05.2016, 17:58

Finde ich nicht, damals als ich so 18 war, das waren so Playstation2 zeiten und davor noch war es echt nen Highlight wenn man nen meedle kennengelernt hatte die auch vor der Konsole zockt. Heute ist das zum Glück anders, ich kenne mittlerweile nen haufen meedels die zocken, auch wenn man bei twitch guckt, sieht man in vielen bereichen Mädchen die sogar gut spielen und nebenher noch recht HoT ausschauen.

1

wenn ein hässliches mädchen zockt macht sie das aucj nicht heisser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Denis
30.05.2016, 18:02

Nicht so unfreundlich! 

1

Was möchtest Du wissen?