Wie finden Jungs es, wenn Mädchen sich schminken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

findet er schön 53%
findet er nicht schön 46%

18 Antworten

Wie sagt man so schön, weniger ist mehr =))Klar kann man an besonderen anlässen mal dick auftragen aber das sollte nicht zum Dauerzustand werden ..:p


Und die Hauptsache ist ja du fühlst du h wohl, egal was die andwen denken =)

findet er nicht schön

Ich finde es sehr schön, solange es noch natürlich wirkt. Die ganzen Modells aus dem Fernsehen, die mit ihrem glänzenden Lippenstift oder den vielzu bunten Augen (manchmal sogar die Modells mit den übertrieben gestylten Haaren, die "glänzen") finde ich nicht schön.

Mein Tipp: Entweder ist man in Natur am Schönsten, oder man tut so, als wäre das Natur. Ich bevorzuge dabei Mädchen, die, wie gesagt, natura sind, und diejenigen, die sich mit der Schminke wirklich zurückhalten.

findet er schön

viele behaupten sie findens unnötig und übertrieben und blabla aber fakt ist dass die meisten wohl ein gut und nicht übertrieben geschminktes gesicht schöner finden, auch wenn dir ein freund sagt " du siehst auch ohne schminke gut aus" letztenendes dein ding

Was möchtest Du wissen?