Wie finden Jungs es wenn Mädchen Kapuzenpullover tragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich finde kaputzenpullover bei mädchen eigentlich sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Wenn es zum Typ passt ... kann es echt klasse aussehen :) Ich denke mir aber bei jedem Outfit, solange es zum Typ passt und dem Anlass entspricht an dem es getragen wird: Warum denn auch nicht?! 

Eine Kollegin von mir trägt gerade in Herbst und Winter sehr oft Kapuzenpullis, etwa in grau oder dunkelblau & ich bin der Meinung, dass es ihr total super steht :)

Ansonsten sollte man zum Date usw. immer das tragen das einem selbst gefällt & in dem man sich wohlfühlt, denn verkleiden muss man sich nicht: Das wirkt nicht authenthisch und die anderen merken es auch, wenn du dir in deinen Klamotten nicht gefallen solltest.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab: Willst du dass er dich mag, dann auf jeden Fall ne ausgezeichnete Wahl. Aber wenn du willst, dass er dich anziehend findet, dann ist ein lockeres/enges Top besser. Das vermittelt besser, dass du Körperkontakt nicht meiden würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich finde Kapuzenpullover an Mädchen total gutaussehend, am besten oversized und gepaart mit einer Skinnyjeans :)y

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich finde es unattraktiv und so als würde das Mädchen sich verstecken und nicht offen sein und zurückhaltend leben. Aber trage das was du selber bequem findest bzw gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht ein wenig warm im Moment? WIr haben morgen mindestens 36°C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es jetzt nicht ein spezielles Date o.ä. ist, gefallen mir persönlich Kapuzenpullover sehr gut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Kapuze unten und Haare gebürstet dann geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?