Wie finden Jungs eine große Nase bei einem Mädchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf das Gesamtbild an. Eine große Nase ist nicht unbedingt störend oder schlimm, niemand ist perfekt auch wenn er so scheint.

Jeder Mann hat seine eigenen Körperregionen an einer Frau die er schön findet. Die meisten Männer schauen ganz klar auf die Brüste. Ich z.B. finde es schön wenn eine Frau hübsche gepflegte Füße hat, so wie andere Kerle halt auf den Po schauen.

Natürlich ist das erste was man sieht vermutlich das Gesicht, aber jeder empfindet anders und mich persönlich würde das nicht stören.

LG

Wie du siehst, ist es ihnen wohl egal! Eine große Nase ist ein Symbol für Prominenz und Klugheit, schau dir mal Barbara Streisand an oder die hübsche bekannte Nachrichten-Sprecherin im ZDF!

Barbra Streisand hat auch jüdische Vorfahren. Viele Juden haben nunmal so ne Höckernase... sorry aber das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist wirklich so, das sagen ja auch viele von sich selbst. Wie gesagt > nicht böse, ist so!

0

Denn Jungs, gefällt das meistens überhaupt nicht.

Das ist leider einfach so.

Das ist aber kein Grund, um keinen Freund zu bekommen oder sonstiges (:

ist das nicht ansichtssache, ob man deine Nase nun groß oder passend und schön findet?

Ich finde meine kleine Knubbelnase auch hässlich, aber mein Freund liebt sie ;-)

siehe Steffi Graf ... werde einfach berühmt :)

Was möchtest Du wissen?