wie finden jungs dunkelhäutige mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Doch, sie finden sie eigentlich interessant 67%
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung 19%
Nein, sie interessieren sich nicht die Bohne für sie 14%

13 Antworten

Doch, sie finden sie eigentlich interessant

viele trauen sich nicht dunkelhäutige Mädchen anzusprechen oder haben Berührungsängste, sei sehr natürlich, gepfegt, attraktiv und wenn Du Dich traust sprich selbst Jungs an wenn sie Dich nicht ansprechen. Es gibt viele attraktive hübsche dunkelhäutige Frauen zB Sarah Nuro oder Naomi Campbell. Schönheit strahlt man hauptsächlich von innen aus durch seine Persönlichkeit.

Nabend ... Ich persönlich war schon einmal mit einem dunkelhäutigen Mädchen zusammen. Auch Freunde von mir fanden sie attraktiv und hübsch bzw. meinten das sie sich was mit ihr vorstellen könnten. Ich denke du solltest nicht alles negativ sehen, nur weil du ein Dunkelhäutiges Mädchen bist ;-). Ich denke es geht eher darum, dass du vielleicht in falschen Freundeskreisen verkehren könntest oder so ähnliches. Natürlich muss man gestehen, dass es heutzutage viele gibt, die nur auf Äußerlichkeiten achten, allerdings geht es doch eigentlich um deinen Charakter, deshalb solltest du dich nicht anpassen sondern bleiben wie du bist. Trag Klamotten die dir entsprechen und in denen du dich wohlfühlst, sei einfach wie du bist und knüpf einfach mal neue männliche Kontakte. Egal ob dunkel oder hell ... jeder braucht seine Zeit, einen Partner zu finden. Du darfst einfach nicht aufgeben ;-)

Ich bin selbst dunkelhäutig ich weis zwar nicht wie es bei dir ist mir nämlich immer gesagt das ich sehr dominant wirke und so mit einsüchterd glaub mir es gibt mehr als genug Jungs die dich ansprechen wollen nur sie trauen sich nicht

Ich halte mich kurz:

Du bist heiß wie du bist! 

Jeder typ der dich net will ist ein idiot! 

Also ich find schokomädels einfach nur zum anbeißen ;)

Lg

Hey 

Ich bin selber ein  weißer Junge finde aber schwarze Mädchen viiiieeeel geiler als weiße ich nur leider gibt es bei uns in der Region nur wenig schwarze (Süd West Deutschland) auf dem Land wo es in der Nähe leider keine größeren Städte gibt und die wenigen Schwarzen Girls die es gibt sind oft zu alt 😫😫😫 hatte zwar schon 2 weiße Freundinnen aber das war nur so ein Ersatz 

Was möchtest Du wissen?