wie finden jungs dunkelhäutige mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Doch, sie finden sie eigentlich interessant 65%
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung 20%
Nein, sie interessieren sich nicht die Bohne für sie 15%

14 Antworten

Hey 

Ich bin selber ein  weißer Junge finde aber schwarze Mädchen viiiieeeel geiler als weiße ich nur leider gibt es bei uns in der Region nur wenig schwarze (Süd West Deutschland) auf dem Land wo es in der Nähe leider keine größeren Städte gibt und die wenigen Schwarzen Girls die es gibt sind oft zu alt 😫😫😫 hatte zwar schon 2 weiße Freundinnen aber das war nur so ein Ersatz 

Doch, sie finden sie eigentlich interessant

viele trauen sich nicht dunkelhäutige Mädchen anzusprechen oder haben Berührungsängste, sei sehr natürlich, gepfegt, attraktiv und wenn Du Dich traust sprich selbst Jungs an wenn sie Dich nicht ansprechen. Es gibt viele attraktive hübsche dunkelhäutige Frauen zB Sarah Nuro oder Naomi Campbell. Schönheit strahlt man hauptsächlich von innen aus durch seine Persönlichkeit.

Nabend ... Ich persönlich war schon einmal mit einem dunkelhäutigen Mädchen zusammen. Auch Freunde von mir fanden sie attraktiv und hübsch bzw. meinten das sie sich was mit ihr vorstellen könnten. Ich denke du solltest nicht alles negativ sehen, nur weil du ein Dunkelhäutiges Mädchen bist ;-). Ich denke es geht eher darum, dass du vielleicht in falschen Freundeskreisen verkehren könntest oder so ähnliches. Natürlich muss man gestehen, dass es heutzutage viele gibt, die nur auf Äußerlichkeiten achten, allerdings geht es doch eigentlich um deinen Charakter, deshalb solltest du dich nicht anpassen sondern bleiben wie du bist. Trag Klamotten die dir entsprechen und in denen du dich wohlfühlst, sei einfach wie du bist und knüpf einfach mal neue männliche Kontakte. Egal ob dunkel oder hell ... jeder braucht seine Zeit, einen Partner zu finden. Du darfst einfach nicht aufgeben ;-)

Finden hellhäutige Männer dunkelhäutige Frauen unattraktiv?

Hallo liebe Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und wie ihr euch schon denken könnt dunkelhäufig, so ungefähr wie naomi campbell aber ein ticken heller. Alle meine Freundinnen hatten/haben schon ein Freund, außer ich. Versteht mich nicht falsch oder so ich will jetzt auch nicht alles auf meine Hautfarbe schieben. Aber ich habe das Gefühl, dass es wirklich daran liegt. Ich bin zwar ein wenig schüchtern, aber finde mich eigentlich relativ hübsch. Bin zwar nicht die schlankeste, habe grösse 38 und lange schwarze Haare. Ich kann auch auf Jungs zugehen, aber diese Jungs wollen mich am Ende nur ins Bett kriegen. Sie sagen mir dann das sie schon immer eine schwarze ausprobieren wollten. Ab da breche ich dann den Kontakt ab. Also frage an die Männer: Könntet ihr euch eine ernste Beziehung mit einer Dunkelhäutigen vorstellen? Ich meine so später heiraten und dann Kinder kriegen? Ich stehe leider nicht auf dunkelhäutige Jungs, weil ich den dunkeln Typ allgemein nicht so mag, aber schließe sie jetzt auch nicht aus, wenn mir der Charakter gefallen würde. Und habt ihr vielleicht sogar schon eine dunkelhäutige Frau?

Über Euro Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Gibt es Jungs im Alter von 15/16/17 die auch auf dunkelhäutige Mädchen stehen?

Hallo ☺️ Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und dunkelhäutig. Allerdings habe ich das Problem, dass ich noch nie einen Freund hatte oder sich überhaupt ein Junge für mich interessiert hat. Ich denke meine Hautfarbe könnte ein Grund dafür sein und würde deswegen gerne wissen (am besten von Jungs in meinem Alter), ob ihr persönlich Dunkelhäutige attraktiv findet und sie vielleicht auch auf der Straße ansprechen würdet.   Meine Hautfarbe entspricht übrigens keinem Dunkelbraun sondern eher einem Hellbraun (aber dunkler als Karamell). Außerdem wohne ich in einer Großstadt.

...zur Frage

Frage an die jungs : steht ihr auch auf dunkelhäutige Mädchen/Frauen?!

Also meine frage steht oben.. Ich bin 16 Jahre alt, weiblich und dunkelhäutig. ich hatte noch nie einen Freund .. Ich denke immer auf mich steht kein junge weil ich eine andere Hautfarbe habe:/ ich bin gar nicht so dunkel ,aber auch nicht so hell - sagen wir mal so wie die Amerikanerinnen. Mir sagen auch jungs wenn ich mich mal Schick mache , das schön aussehe. Mein 2tes Problem ist das ich dicke Beine habe.. Bin 167cm groß und Wiege 67kg.. ): gehe seit einer Woche ins fitnessstudio ! (; zu meiner eigentlichen frage steht ihr auch auf dunkelhäutige oder nur auf weiße Frauen ?

...zur Frage

Ist der Begriff Schwarze heute noch politisch korrekt?

Es ist ein Kreuz mit dieser politischen Korrektheit, noch eine Frage wegen meines Referats:

Ist der Begriff "Schwarze" als Bezeichnung für dunkelhäutige Menschen afrikanischer Herkunft heute noch politisch korrekt?

Wenn nein: Was sagt man stattdessen?

...zur Frage

Rassismus inder Schule, oder nur Spaß?

hi ich gehe in die 11. klasse und werde seit 4 Monaten immer wegen meiner Herkunft und wegen meiner Hautfarbe beleidigt. Ich bin zur hälfte Marokkaner, aber bin voll integriert und bin nicht sehr religiös. Trotzdem beschimpfen mich alle als Terrorist und als unterentwickelt, weil ich einen dunklen Teint habe. Sie sagen, dass ich in mein Land gehen soll und dass alle von meiner Rasse sterben sollen. Ich bin stärker als alle anderen, will sie aber nicht schlagen, da das die Vorurteile noch mehr verstärken würde. Es hat alles angefangen, als ein Mitschüler mich immer beleidigt hat. Dann hat sich ein guter Freund ihm angeschlossen und auf einmal waren alle gegen mich. Ich fragte deshalb warum sie das tun, bekam jedoch keine Antwort. Seitdem habe ich alle meine Schulfreunde verloren und die ganze Klasse wurde gegen mich und meiner Herkunft aufgehetzt, aber zum Glück habe ich noch einige Freunde außerhalb der Schule. Ich habe mich gefragt, woran das liegen kann, finde aber keine Antwort darauf. An meinem Aussehen kann das nicht liegen, da ich finde, dass ich nicht schlecht. Aussehe. Andere geben mir sogar Komplimente wegen meinem Aussehen. Arm bin ich auch nicht und ich habe immer neue Klamotten. Schlecht in der Schule bin ich auch nicht. Deshalb frage ich mich warum sie das tun. Ich habe sie öfters darauf angesprochen, aber es kommen immer nur blöde Antworten. Nicht mal wehren kann ich mich dagegen, denn egal was ich sage kontern sie mit einem rassistischen Spruch. Ich bin ratlos. Ich habe doch niemandem etwas getan. Es nervt, immer nur wegen meiner Hautfarbe oder Religion beleidigt zu werden. Ich kann doch nichts dafür. Trotzdem bin ich stolz darauf und diesen Stolz lasse ich mir nicht nehmen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S.: Ich weiß dass die meisten deutschen nicht so sind und ich wollte euch auch nicht beleidigen.

...zur Frage

Warum steht niemand auf mich,Hilfe?

Ich bin 18 Jahre alt .Bin 1,60m groß und wiege 63 kilo.Was aber nicht schlimm ist,denn alles sitzt an den richtigen stellen.Ich zrage auch eine Brille.Viele sagen mir ich wäre hübsch .Vor allem macht man mir komplimente wegen meinen dunklen und dicken haaren.Bin auch gut gebräunt .Zum meinem charakter lässt sich sagen ,dass ich eher ruhig bin,dennoch aber schnell kontakt finde .Bin auch mit jungs befreundet doch bei allen bin ich glaub in der sogenannten frienzone.Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?