Wie finden Jungs den grunge oder auch den Tumblr Style?

5 Antworten

Sofern man es nicht übertreibt und nur einige Pieces nimmt ist er okay. Ist aber halt Geschmackssache.

PS: Mach keine Piercings und keine Tattoos, sofern du dir nicht zu 100% sicher bist. Mach dir auch nicht nen wilden "asymmetric" Haircut mit Sidecuts und so wie z.B. Coldmirror und färbe dir die Haare (wenn du sie in einem Signalton färben willst) nur in einer Farbe. Sonst läufst du Gefahr, dass dich Online-User und Leute, die den Style kennen als grenzdebile 3th Wave-Feministin abstempeln - und kein halbwegs vernünftiger Mensch möchte mit Menschen, die solch bizarre Ideologien vertreten abhängen (such am besten auf Facebook nach "I, Hypocrite" und "Age of Shitlords". Da siehst du solche Kreaturen).

Wenn da auch was hinter steht, dann gut. Sonst nicht.

Ich liebe den grungestyle und sowas🖤

Das ist einfach geil :)

Eher hässlig. Zu grufti mäßig für meinen geshcmack aber jedem das seine

TODES HÄSSLICH.

Meiner Meinung nach, sollte man sich als Mädchen weiblicher und eleganter anziehen. :) Dieser Tumblr-Style ist so 0815 haha, und bitte malt euch nicht eure Augenbrauen an. Bah

Was möchtest Du wissen?