Wie finden Jungs das!?!? Mädchen..Gothic... etc.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass ist bei jedem amders, jeder Jungen hat einen anderen Geschmack... das sollte dich aber nicht daran hindern, dich so zu kleiden wie du willst. Du musst nicht so sein, wie alle anderen. Kleide dich so wie du es schön findest.

mach ich auch, nur sagt mir keiner die wahre meinung über meinen style

0

Metal Heads finden das bestimmt toll, Hip Hoper wohl eher weniger...kommt halt immer auf den Jungen drauf an.

Habe auch eine Freundin die so auf gothic steht. Mein erster Gedanke als ich sie traf war: OHH~ was ist das für eine. Es stimmt schon das man sie zu beginn etwas seltsam anschaut, aber nun wo ich sie besser kenne, finde ich sie echt super. Nun finde ich gothic selber cool.

Was halten mädchen von jungs die teure klamotten tragen?

Was halten mädchen von jungs die marken wie zb gucci, lv, versace tragen? Wirkt das eher abschreckend auf mädchen?

...zur Frage

Wie finden Jungs den Gothic-Style bei Mädchen?

Hei Leute, Mal eine Frage an die Jungs! Wie findet ihr den Gothic-Style bei Mädchen? Bsp.: blaue Haare, Augen mit Mascara, Kajal und Eyeliner, Sportliche/lockere Klamotten aber dennoch Gothic(Bandshirt, schwarze Hosen) Nietenbänder und Halsbänder. Bei mir würde ich natürlich nichts ändern wenn ihr es blöd fändet, aber ich möchte wissen wie ich auf Jungs wirke. Würdet ihr mit solchen Mädchen befreundet sein oder auch zsm.?

...zur Frage

Finden Jungs es abschreckend wenn Mädchen Metal hören?

Ich bin total besessen von Musik, ich höre vorallem metal (Alles von Powermetal bis Black metal und mehr), spiele selbst Egitarre und meine Kopfhörer sind meine besten Freunde ^^

Ich würde nie aufhören metal zu hören, aber es interessiert mich dann doch ob Jungs es abschreckend oder gruselig oder so finden. :D Ich meine jetzt nicht die Jungs/Männer die nicht selbst Metal hören!

...zur Frage

was finden Jungs an Mädchen nicht gut?

• was finden Jungs an Mädchen eklig
  • was finden sie an Mädchen hässlich
  • worauf stehen Jungs so
...zur Frage

Was findet ihr Jungs an Mädchen attraktiv?

Frage an die Jungs: Was findet ihr an Mädchen attraktiv und welches Verhalten geht euer Meinung nach gar nicht? Bei mir in der Klasse sind extrem viele Mädels die sich extrem schminken und sich richtig tussig benehmen und viele Jungs stehen da irgendwie drauf. Dabei heißt es ja immer weniger ist mehr und ihr mögt es eher natürlich! Wie ist das denn bei euch? ;)

...zur Frage

AN ALLE JUNGS!Was ist besser tussig oder normal?!

Was finden Jungs besser?? wenn mädchen mädchenhaft sind oder halt normaal ich weiß jetzt nicht genau was das gegenteil von tussig ist aber dann halt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?