Wie finden Jungs das!?!? Mädchen..Gothic... etc.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass ist bei jedem amders, jeder Jungen hat einen anderen Geschmack... das sollte dich aber nicht daran hindern, dich so zu kleiden wie du willst. Du musst nicht so sein, wie alle anderen. Kleide dich so wie du es schön findest.

mach ich auch, nur sagt mir keiner die wahre meinung über meinen style

0