Wie finden Jungs das!?!? Mädchen..Gothic... etc.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass ist bei jedem amders, jeder Jungen hat einen anderen Geschmack... das sollte dich aber nicht daran hindern, dich so zu kleiden wie du willst. Du musst nicht so sein, wie alle anderen. Kleide dich so wie du es schön findest.

mach ich auch, nur sagt mir keiner die wahre meinung über meinen style

0

Finde ich persönlich auch vieeeeel besser als die meisten Leute auf der Straße die ich bei mir hier so sehe... Die meisten sind einfach nur mitläufer und ziehen das an was alle an haben...

ja diese maintream kac*e und mode trend s sind echt zum brechen

1

Habe auch eine Freundin die so auf gothic steht. Mein erster Gedanke als ich sie traf war: OHH~ was ist das für eine. Es stimmt schon das man sie zu beginn etwas seltsam anschaut, aber nun wo ich sie besser kenne, finde ich sie echt super. Nun finde ich gothic selber cool.

Metal Heads finden das bestimmt toll, Hip Hoper wohl eher weniger...kommt halt immer auf den Jungen drauf an.

Was möchtest Du wissen?