Wie finden Jungs schüchterne Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich (m, 25) finde sehr schüchterne Menschen (beider Geschlechter) die von sich aus nix reden, sodass man ihnen alles aus der Nase ziehen muss & keine "Gesprächskultur" mit ihnen aufbauen kann, ehrlichgesagt super super anstrengend.

Mir sind Mädchen lieber (allgemein andere Menschen) mit denen man sich unterhalten kann. Ich mag auch eher Leute die viel reden ---------> solange sie nicht am laufenden Band geschmacksbefreiten Unsinn von sich geben der einfach nur platt & dämlich ist! Übertrieben selbstbewusste Menschen sind mir ... na ja sag ich mal ;) Ein gesunder Mix ist immer das Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatteoCFragen
20.11.2015, 16:09

Genauso würde ich es auch beschreiben. Ich finde es aber schon ein wenig süß wenn ein Mädchen leicht schüchterner ist. Aber wie schon erwähnt der Mix macht es.

1

Ich glaube die meisten Jungs sind nur in einer Gruppe so laut wenn du alleine mit einem wärst wären die genau so schüchtern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte nicht zu schüchtern sein! Und auch deutlich und laut mit mir reden habe kein Bock für jedes 3 Wort 10 mal nach zu fragen was sie gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kommt auch auf den jungen an !
Aber ich glaube das sie es besser finden das man schüchtern ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?