Wie finden jungen Liebesbriefe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich(m16) würde es ganz schön finden, solange es kein Brief mit 5 seiten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du ausprobieren, nicht jeder Junge bzw. Mann mag so ein Gesülze. Also solltest Du mit Kärtchen anfangen, anstatt eines Briefes. Drei, vier Wörter reichen aus. So etwas kommt meistens besser an. Außerdem haben es die Jungs bzw. die Männer es nicht so mit dem Lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Person ist anders, ich fände es schön, einige aus meiner Klasse lächerlich. Es hat nichts mit seinem Geschlecht zu tun sondern seinem individuellen Charakter, den nur er hat.
Probier es vielleicht Mal aus mit einem Brief, denn selbst wenn er Liebesbriefe lächerlich findet, zeigst du ihm damit das er dir viel Bedeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund wird sich einen Ast abfreuen, wenn er einen handgeschriebenen Brief bekommt.

Wer macht so etwas noch heut zu tage?

Er wird im Boden versinken, so etwas von Dir bekommen zu haben.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist doch schon mit ihm zusammen. Brauchste ja dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?